Forenübersicht RSS

Tierrechtsforum:
Willkommen im Forum

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 4

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Willkommen im Forum

Autor: Achim Stößer | Datum:
Willkommen im Forum.

Hier können Vorgehensweisen diskutiert und Informationen ausgetauscht werden, die dazu dienen, die Tierrechte zu verwirklichen.

Um dies zu gewährleisten, werden Beiträge, die nicht den Forenrichtlinien entsprechen, entfernt.

Re: Willkommen im Forum

Autor: Detlef | Datum:
Hallo Achim!
Die Foren sind schön geworden und ich werde mir demnächst auch mal mehr dafür Zeit nehmen. Du kannst auch noch mehr in meine Anti-Jagd-Linkliste eintragen. Veganismus.de ist da auch noch gar nicht drinne. Nur Emailfunktionen und die Möglichkeit Links anzugeben vermisse ich hier etwas.

Gruss: Detlef

Emailfunktion und Links

Autor: Achim Stößer | Datum:
>Emailfunktionen und die Möglichkeit Links anzugeben vermisse ich hier
>etwas.

Ja, das ist unschön (neben einigem anderen, ich hoffe, daß es in einiger Zeit fehler- und werbefreies antiSpe-Foren gibt, es wird daran gearbeitet ;-).

Theoretisch geht es mit der Email, wenn Du Dich registrierst, dann kannst Du eine Emailadresse angeben, Dein Name (statt "Anonymus") wird bei jedem beitrag automatisch angegeben, und kann angeklickt werden. Hier scheint aber noch ein Bug zu sen, derzeit funktioniert es nicht (und der Support läßt zu wünschen übrig).

Links kannst Du angeben, alles zwischen Leerstellen, was mit http:// anfängt, ist ein Link, z.B. http://links.parsimony.net/links6857/ für die Anti-Jagd-Linkliste (danke für den Hinweis, ich werde demnächst noch etwas eintragen).

Achim

Re: Emailfunktion und Links

Autor: Achim Stößer | Datum:
Die Javascripte funktionieren jetzt, d.h., wer sich registriert, kann u.a. eine Email-Adresse (un weitere Informationen) angeben, die bei ankliken des Namens neben dem Beitrag angezeigt werden.

Weitere Vorteile sind z.B. persönliche Einstellungen des Erscheinungsbilds der Foren, automatischer Namenseintrag usw.

Kosten oder andere Nachteile gibt es nicht ;-) .

Registrieren: http://www.megaforum-3.de/cgi-bin/mf_user_registrieren03.cgi?f=11662

Achim