Forenübersicht RSS

Tierrechtsforum:
Flöhe:D

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 5

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Flöhe:D

Autor: bastards` girl | Datum:
Also das klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich wurde heut (in bezug auf meine Haare) gefragt, was ich eigentlich machen würde, wenn ich mal Flöhe hätte.=) Ob sich das mit dem Veganismus vertragen würde, wenn ich die umbring.
Tja, ehrlich gesagt, mir ist keine Antwort eingefallen. ?)
Oder läuft hier irgendjemand mit Flöhen oder ähnlichem rum?;)
mfg bastard

Re: Flöhe:D

Autor: Grasomat | Datum:
Wenns keine andere Möglichkeit gäbe, die Flöhe loszuwerden, würde ich sie natürlich auch umbringen. Die können ja auch fiese Krankheiten verursachen/übertragen. Und wenn mich jemand in meinem Leben derart einschränkt, wie es die Flöhe tun, dann gebe ich mir selbst das Recht sie umzubringen, wenn sie nicht anders zu beseitigen sind.
Wenn man vegan lebt, heißt das ja nicht, dass man sein Leben für wen auch immer opfern möchte. Ich bin mir selbst schon noch wichtig. Ebenso esse ich ja auch Pflanzen, bei deren Ernte eventuell Tiere zu Schaden gekommen sind. Ich muss ja was essen um zu überleben und mein Leben ist mir wichtiger als andere Tiere. Allerdings versuche ich durch das veganleb möglichst wenige andere fühlende Lebewesen durch meine Existenz zu quälen und zu töten.

Viel Glück bastards` girl!

Re: Flöhe:D

Autor: bastards` girl | Datum:
Danke, das war jetzt mal ne (hoffentlich nicht nur für mich) logische Erklärung.=)
Werd die Diskussion nächstes Mal hoffentlich gewinnen...
bastard

Re: Flöhe:D

Autor: VolkerK | Datum:
Ich bin irritiert, dass der Thread hier drei Wochen steht, ohne, dass Deine Aussagen kritisiert werden:

Zitat: "Wenns keine andere Möglichkeit gäbe, die Flöhe loszuwerden, würde ich sie natürlich auch umbringen."


Ich will doch hoffen, dass Achim aufräumt.

V.

Re: Flöhe:D

Autor: Tanja | Datum:
> Ich bin irritiert, dass der Thread hier drei Wochen steht,
> ohne, dass Deine Aussagen kritisiert werden:
>
>
Zitat: "Wenns keine andere Möglichkeit gäbe, die Flöhe
> loszuwerden, würde ich sie natürlich auch umbringen."


Nun, Du hattest ja anscheinend auch nichts konstruktives zur Diskussion beizusteuern. :-)

Tanja