Forenübersicht RSS

Tierrechtsforum:
Zu der feindlichen Übernahme der AJS

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 4

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Zu der feindlichen Übernahme der AJS

Autor: Detlef A. | Datum:
Liebe Jagdgegner,
leider gibt es für Jagdgegner eine sehr unangenehme Neuigkeit zu berichten. Nach dem ich etliche Zeit versuchte diese Sache erst mal intern zu regeln, was aber nicht fruchtete, bleibt mir nun keine andere Möglichkeit mehr, als den jetzigen Stand der Dinge über die Anti-Jagdseite Jagdgegnern und Tierrechtlern offen mitzuteilen.

Die Anti-Jagdseite, die sehr gut lief und an der wir in den letzten 2 Jahren intensiv arbeiteten, wurde nach einem Streit von der Programmiererin eigenmächtig an sich gerissen. Dies geschah, obwohl wir uns angeblich immer einig waren, dass es bei einer möglichen Trennung zu Lösungen kommen muss, die einerseits der Anti-Jagdbewegung und auch jedem einzelnen von uns gerecht werden sollten, da in dieser Seite Tausende Stunden Arbeit von uns beiden steckt. .
Trotz dieses Einvernehmens machte sich die Programmiererin die Anti-Jagdseite schlicht zur Beute, in dem sie sie einfach löschte und unter einer anderen Adresse wieder errichtete, zu der seit dem nur noch sie Zugang hat. Rotzfrech benutzte sie auch noch die Adresse der AJS zur Umleitung auf ihre neue Adresse. Dies natürlich alles ohne mein Wissen, obwohl sie wusste, dass in dieser Anti-Jagdseite einige Tausend Stunden Arbeit von mir drin stecken. Daneben sperrte sie mich aus allen Bereichen der AJS aus und setzte auch noch die Anti-Jagdforen außer Betrieb, die jetzt aber wieder Online sind. Ach ja, aus der AJ-Liste wurde ich auch noch ausgesperrt. Lediglich die AJ-Linkliste und das AJ-GB blieben von ihren Begehrlichkeiten verschont, da dort regelmäßig die PW geändert werden und sie die neuen noch nicht hatte.

Das so etwas unter Tierrechtlern passieren kann ist schlicht unbegreiflich, zumal bei einer Person, die vorgibt, dass ihr etwas an der Anti-Jagdbewegung liegen würde, die das schlimme Ego der anderen Tierrechtler immer geißeln möchte und dabei doch auch nur von ihrem eigenen, rücksichtslosen Ego getrieben wird.
Ich kann es also nur bedauern, dass Personen wie Katja so etwas zum Schaden der Anti-Jagdbewegung betreiben, zumal es etliche Zeit auch eine produktive Zusammenarbeit mit ihr gab. Allerdings ist es mir auch nicht möglich mich nicht von latenten Rassismus oder Antisemitismus zu distanzieren, worüber es zuletzt einen Streit zwischen uns gab, der nicht mehr beizulegen war. Mit der Anti-Jagdseite war aber nie ein anderer Kurs als ein antirassistischer möglich, so dass es keine weitere Zusammenarbeit zwischen uns mehr geben konnte, da sie dieses strittige Thema bei der AJS nicht ausklammern wollte, sondern dies dazu benutzte die Anti-Jagdseite alleine feindlich zu übernehmen.

Währenddessen ich nun noch etliche Zeit versuchte diese leidige Sache intern zu klären, war sie schon dabei die ganze AJS und die AJ-Liste an sich zu bringen, obwohl beides auf meine Initiative hin ins Leben gerufen wurde. Ein solches Verhalten kann ich nur zutiefst verachten, da es allem zuwider läuft, was ich unter einem fairen und korrekten Verhalten verstehe. Auch befindet sich die jetzige AJS auf einen Platz, wo die Webspace von einem Kesslerfan ( Frank von den Vegan-foren ) ins Netz gebracht wird, was ich auch absolut für untragbar halte, da die AJS sich auch immer von Antisemitismus distanzierte.und sich auch nie von religiösen Fanatismus abhängig gemacht hat, was bei diesem Webspaceanbieter aber nicht mehr gewährleistet ist.

Katja stört dies allerdings alles allerdings nicht, auch nicht, dass sie nach eigenen Angaben noch nicht mal an einer TR-Aktion teilgenommen hat. Persönlich hat sie einen Tierrechtler dann wohl auch noch nie kennen gelernt, so dass Tierrecht für sie nur am PC oder in ihrer Fantasie stattfindet. Daneben verstand Sie auch nie, warum sich Jagdgegner von Personen distanzieren, die Knast für Jagdgegner fordern und unterstellt Jagdgegnern, die dies tun, bis Heute deshalb immer noch fehlende Toleranz??? So etwas ist bei Leuten, die sich Jagdgegner nennen, wohl nicht nur für mich, schier unfassbar, so dass ich nun froh bin mich nicht mehr mit ihr wegen solchen Dingen permanent streiten zu müssen. Meine Zuneigung gilt auch eher Jagdgegnern, die für Tiere schon mehr riskiert haben als nur Worte.
Eine Anti-Jagdseite muss also auch in Zukunft immer von und für Jagdgegner gemacht sein und ist nicht dafür da Jagdgegnern oder Antirassisten in den Rücken zu fallen, was zuletzt mit Katja allerdings nicht mehr gewährleistet war.

Kurzum gesagt, das was jetzt bei der AJS erscheint ist nichts weiter als die geklaute AJS, von der einige Texte entfernt wurden. Sie wird diesen Namen aber nicht behalten, da sie nicht mehr dem entspricht, wofür sie geplant war, sondern auf dieser Adresse nur reines Diebesgut einer Einzelperson ist.
Die wirklichen Anti-Jagdseite kann wieder ins Netz kommen, wenn ein neuer Programmierer sich dafür findet, der neben Jagdgegner auch am besten Veganer und Antirassist ist. Ein antirassistischer Kurs ist einfach unverzichtbar, über alles andere lässt sich reden. Materialien für die AJS sind noch überreichlich vorhanden und auch weitere Seiten können noch erstellt werden, was zuletzt aufgrund dummer Streitereien, die nichts mehr mit dem AJ-Thema zu tun hatten, nicht mehr möglich war. Gut wäre es auch, wenn sich für die AJS mehrere Personen finden würden, da so etwas die Arbeit erleichtert, mehr Spaß macht und Egotouren einzelner entgegen wirkt.

Daneben möchte ich mich noch mal ausdrücklich vor dem neuen Umfeld von Katja ( Frank&Co ) distanzieren, aus dem ich jetzt sogar schon absurderweise als jüdischer Rassist beschimpft werde. So etwas ist nur noch krank und entspringt schlicht wahnhaften Verschwörungsfantasien gestörter Personen. Jeder, der sich an offenen oder latenten Antisemitismus stört soll demnach wohl als rassistischer Jude angesehen werden und dass auch noch unter Veganern? Anders als Katja habe ich auch nichts mit nordisch, germanischen Hexenkulten, in denen sich auch viele Rechte tummeln, am Hut, noch versuche ich das AJ-Thema mit sonstigen Aberglauben zu vermengen. Die Shoa kann ich auch weiterhin von einer Massentierhaltung unterscheiden und Rassismus mag ich weder in offener noch in latenter Form. Die Anti-Jagdseite wird auch immer für Antirassismus stehen, sodass die jetzt gestohlene Seite auch nicht ihren Namen behalten kann. Alles weitere wird die nächste Zeit mit sich bringen.

Ach ja, Katja, alias Cat, droht auch weiterhin auf die Anti-Jagdseite illegal einzudringen, um dort Datenbank oder Texte zu löschen, wenn manche Dinge nicht nach ihrem Willen geschehen. Da muss sie ab jetzt aber gut aufpassen, dass mit der AJS und den AJ-Foren nichts passiert. Diesmal habe ich mir auch Daten abgespeichert, so dass es keine neuen Raubzüge von ihr geben kann. Ein derartiger krimineller Akt würde dann auch vor dem Kadi landen.

Die Anti-Jagdseite ist wieder im Netz

Autor: Detlef A. | Datum:
Die Anti-Jagdseite ist wieder Online. Erst mal aber als HTML-Seite.

http://www.anti-jagd-seite.de

Re: Zu der feindlichen Übernahme der AJS

Autor: Dr. Stefan Frank | Datum:
Um es kurz zu machen, die wirkliche Anti-Jagd Seite ist unter
www.ajs-info.de zu finden.
Also bitte entsprechend eure Links ändern
Die oben benannte Seite ist zu einer reinen Hasseite mutiert, schade eigentlich.
Euer Stefan

Re: Zu der feindlichen Übernahme der AJS

Autor: joel | Datum:
Ist es wirklich nötig hier euren Internen Kleinkrieg zu führen ?