Forenübersicht RSS

Tierrechtsforum:
Anti-Maqi-Hetze im "Tierrechts"-Radio

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 5

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Anti-Maqi-Hetze im "Tierrechts"-Radio

Autor: Achim Stößer | Datum:
Kam eben über eine Mailingliste:
>>>
Zitat:
Morgen, Freitag, den 9. 8. 2002 gibts wieder eine TR-Radio Sendung von 11-12 Uhr vormittags auf Orange 94,0 MHz, oder live am Internet unter www.orange.or.at

[...]

Zusätzlich gibt es eine exklusive Enthüllung über die Machenschaften der Sekte Maqi und ihres krankhaft streitsüchtigen Führers Achim Stösser in
Deutschland.
<<< (meine Hervorhebung)

Bin gespannt, was sich die Tierausbeutungspropagandisten deismal haben einfallen lassen ...

Und dann behaupte noch einer, die Tierrechtsbewegung sei nicht unterwandert ...

Achim

Re: Anti-Maqi-Hetze im "Tierrechts"-Radio

Autor: Achim Stößer | Datum:
Diese Ankündigung stammte von Dr. Martin Balluch, offenbar seine infantile Reaktion darauf, daß wir darüber aufklären, daß dieser "Tierrechtskongreß", den er da mitorganisiert, in Wahrheit tierrechtsfeindlich ist (siehe (Anti)Tierrechtskongreß) und zudem von UL unterwandet (http://maqi.de/presse/ulunterwanderung.html).

Die Ankündigung wurde natürlich von diversen Tierausbeutungspropagandisten (oder einem unter verschiendenen namen?) durch diverse Foren und Mailinglisten gejagt, die Forenebiträge dazu (mit denen sie sich schön in die Nessekln gesetz habe) hat Martin inzwischen gesammelt, siehe schreckliche Enthüllungen zu Maqi im „Tierrechts“radio.

Achim

Re: Anti-Maqi-Hetze im "Tierrechts"-Radio

Autor: Petzi | Datum:
Warum ist der Tierrechtskongress antitierrechtsmässig?
Ich gehe da nämlich auch hin und hab mir auch vweganes Mittagsbuffet bestellt!
Gehst Du auch hin Achim? Wär das nicht gut um Maqi zu präsentieren
Petzi

Re: Anti-Maqi-Hetze im "Tierrechts"-Radio

Autor: Achim Stößer | Datum:
> Warum ist der Tierrechtskongress antitierrechtsmässig?

Siehe http://veganismus.ch/foren/read.php?f=2&i=370&t=298&v=t und http://maqi.de/presse/ulunterwanderung.html

> Gehst Du auch hin Achim? Wär das nicht gut um Maqi zu
> präsentieren

Es ist wie gesagt ein Antitierrechtskongreß. Kritik an Tierausbeutern, die z.B. durch Vegetarismus (Ei-, Milch-, Honigkonsum) Tiere ausbeuten (also ziemlich unser gesamtes Infomaterial), oder an diversen Christen ist dort explizit nicht gewünscht, Maqi dürfte offiziell nach den Regeln der Veranstalter also gar nicht dort teilnehmen.

Was nicht heißt, daß wir die Machenschaften dort nicht genauer unter die Lupe nehmen werden.

Achim

alles enthüllt

Autor: Achim Stößer | Datum:
Was ich anscheinend noch nicht erwähnt habe (und womöglich für einige nicht offensichtlich ist, auch wenn Iris es glaube ich im parallelthread angedeutet hat): in der Radiosendung wurde alles über Maqi enthüllt, was es zu enthüllen gab. Sprich: Maqi wurde mit keinem Woirt erwähnt.

Dafür gab es aber natürlich Desinformationen über ddas Berliner Symposium. Die UL-Unterwanderung wurde natürlich totgeschwiegen (http://maqi.de/presse/ulunterwanderung.html). Kein wunder ...

Achim