Forenübersicht RSS

Tierrechtsforum:
Tierversuche wegen P&C-Kampagne?

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Tierversuche wegen P&C-Kampagne?

Autor: Achim Stößer | Datum:
Eben habe ich in einem Bericht über "Demo gegen Tierversuchlabor Covance Münster" die Behauptung, daß
Zitat: wir wegen der laufenden P&C Kampagne gegen den Pelzhandel [...] nicht die sofortige Schließung des Tierversuchslabors erreichen können


Äh. Ohne die P&C.Kampage würde Covance sofort geschlossen? Kann mir jemand die "Logik" dahinter erklären?

Nicht, daß beide Randaspektkampagnen nicht unsinnig bis kontraproduktiv wären, aber die Behauptung, daß Covance wegen der "Pelz"-Kampoagne weiter Tierversuche machen kann, scheint mir denn doch etwas seltsam.

Oder hat der Autor ("Max Horkheimer", möglichweise ein Pseudonym *augenroll*) des Berichts in Wahrheit erkannt, wie unsinnig solche Randaspektkampagnen sind, daß die P&C-Kampagne also die Etablierung einer veganen Gesellschaft (und damit automatisch die Abschaffung aller Tierversuche, nicht nur die Umlagerung von Covance auf einen Konkurrenzkonzern, woran die "Covance-Kampagne" arbeitet) behindert, und wollte diese tatsache versteckt äußern (weil, wer es wagt, soetwas offen zu äußern, gleich als "Maqi" beschimpft wird)? Ich bezweifle es sehr ...

Eher wohl so:

1. "Jetzt macht Ihr diese Covance-Kampagne seit Jahren, habt aber nichts erreicht. Wie kommt's?"
2. "Naja, wegen der P&C-Kampagne."
3. "Ach so? Jetzt macht Ihr diese P&C-Kampagne seit Jahren, habt aber nichts erreicht. Wie kommt's?"
4. "Naja, wegen der Covance-Kampagne."
5. Weiter bei 1.

Achim