Forenübersicht RSS

Tierrechtsforum:
Interview mit Gary L. Francione

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 8

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Interview mit Gary L. Francione

Autor: Nathalie | Datum:
Welfarism, Abolitionism, and Veganism: Interview with Gary L. Francione, Professor of Law, Rutgers University

http://podcast.veganfreak.com/audio/veganfreak-2006-11-03-26328.mp3 (download)

oder

http://podcast.veganfreak.com/index.php?id=82 (stream)

Achtung, das Interview geht über eine Stunde, die Datei zum Downloaden hat ~60 MB, lohnt sich aber!

Re: Interview mit Gary L. Francione

Autor: nagev | Datum:
Nathalie schrieb:
>
> Welfarism, Abolitionism, and Veganism: Interview with Gary L.
> Francione, Professor of Law, Rutgers University
>
> http://podcast.veganfreak.com/audio/veganfreak-2006-11-03-26328.mp3 (download)
>
> oder
>
> http://podcast.veganfreak.com/index.php?id=82 (stream)
>
> Achtung, das Interview geht über eine Stunde, die Datei zum
> Downloaden hat ~60 MB, lohnt sich aber!

Danke für die Links... mich bringen sie aber nicht weiter, weil ich mit der Hörbehinderung die Stimmen in dem Filminterview nicht hören kann. Aber für alle, die es hören können, hoffentlich ein großer Nutzen, ;-)...

Viele Grüße, nagev

Re: Interview mit Gary L. Francione

Autor: Achim Stößer | Datum:
> Danke für die Links... mich bringen sie aber nicht weiter,
> weil ich mit der Hörbehinderung die Stimmen in dem
> Filminterview nicht hören kann. Aber für alle, die es hören
> können, hoffentlich ein großer Nutzen, ;-)...

Zumindest bei hinreichenden Englischkenntnissen ... hier findest Du ein anderes, aber schriftliches Francione-Interview: http://antispe.de/txt/interviewgaryfrancione.html.

Achim

Danke fürs schriftliche Interview, Achim...

Autor: nagev | Datum:
... Ich werd es mir kopieren und mal richtig gründlich durchlesen heute nachmittag, wenn die Gemeinschaftskunde-Klausur vorbei ist, ;-)...

Mfg nagev

Fortsetzung / Gary Francione Returns to VFR, Part 1

Autor: Nathalie | Datum:
Es gibt eine Fortsetzung des Interviews.
Der erste Teil ist schon online: http://podcast.veganfreak.com/

Noch ein Interview (PDF)

Autor: Nathalie | Datum:
Hier ist noch ein Interview.
Aus der Zeitschrift "The Vegan" von der Vegan Society:

http://www.animal-law.org/veganuk.pdf

Veganfreaks

Autor: Ava Odoemena | Datum:
Nathalie schrieb:

> veganfreak

Ah, Veganfreaks, die höre ich manchmal auch. Das sind eigentlich die einzig mir bekannten Web 2.0-Veganer die eine Tierrechtsposition á la Francione vertreten und keinen Tierschutzmüll verbreiten. Ist auch ein lesenswerter Blog mit dabei.

RSS-Adresse ihres Netzradios (Podcast) ist http://veganfreakradio.com/podcast.php , sind mittlerweile über 60. Leider nuschelt und haspelt er manchmal etwas.

Re: Veganfreaks

Autor: Nathalie | Datum:
Ich hör mir die Veganfreaks seit diesem Jahr immer an, bin total begeistert :).
Als ich kürzlich ne Woche mit Grippe krankgeschrieben war, hab ich das halbe Archiv durchgehört.