Forenübersicht RSS

Tierrechtsforum:
Gezeitenkraftwerke

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Gezeitenkraftwerke

Autor: dolli | Datum:
Hi!

hat sich einer von Euch mal mit den Gezeitenkraftwerken beschäftigt? Die sollen ja so umwzeltfreundlich sein, aber wie ist es mit dem Tierschutz? Ich habe Delfine und Haie und Wale schon mit Surfern fast bis zum Strand schwimmen und springen sehen, als ob sie "denen zeigen wollten wie es geht"- aber ich war auch schon auf Schiffen und da war es teilweise knapp mit dem Propeller unter Wasser ausschalten, weil sie sich sonst eventuell da verletzt hätten, weil sie immer drunten rumgeschwommen sind. Wie ist das bei diesen Turbinen, die auf dem Werbebildschirm so harmlos aussehen, aber auf dem Meeresgrund stehen, wo es eben auch viel "Wildlife" gibt.

lg dolli