Forenübersicht RSS

Tierrechtsforum:
Ein weinender Tiger

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 6

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Ein weinender Tiger

Autor: Paul | Datum:
Es gibt weltweit nur noch 3200 Tiger. Dazu hat der WWF ein erschütterndes Video veröffentlicht: http://www.youtube.com/watch?v=8ETreuJljY4

Re: Ein weinender Tiger

Autor: Marco | Datum:
Paul schrieb:
>
> Es gibt weltweit nur noch 3200 Tiger. Dazu hat der WWF ein

Artenschutz in tierschützerischer Manier ist aus tierrechtlicher Sicht abzulehnen. Mord ist verwerflich, egal wessen Spezies die Opfer angehören. Siehe Suchresultate zu Artenschutz im Forum.

> erschütterndes Video veröffentlicht:
> http://www.youtube.com/watch?v=8ETreuJljY4

Ich kann das Video mangels Flash hier leider nicht sehen, aber gerade WWF ist in der Vergangenheit nicht durch tierrechtliche Aktionen aufgefallen.

Flashvideos

Autor: Tobi | Datum:
> Ich kann das Video mangels Flash hier leider nicht sehen,
> aber gerade WWF ist in der Vergangenheit nicht durch
> tierrechtliche Aktionen aufgefallen.

Lohnt sich auch nicht. Deine Einschätzung trifft eigentlich ins Schwarze. Weshalb ich eigentlich antworte - und das ist leider vollkommen "off topic":
Mir geht es wie Dir, ich habe kein Flash. Um Youtube-Videos dennoch sehen zu können, empfehle ich TinyOgg. Link zum gewünschten Youtube-Video eingeben und das Video als (freies) OggTheora herunterladen.
Eigentlich gehört das nicht hier rein, sorry an alle anderen.

Tobi

Re: Flashvideos

Autor: michael j | Datum:
Es gibt da noch ein paar andere (bessere?) Möglichkeiten, insofern man GNU/Linux oder verwandtes verwendet.

Minitube - GUI Programm mit den wichtigsten YT features.

youtube-dl (eines unter vielen CLI Programmen) die die Videos runterladen und/oder währenddessen (mithilfe einer Pipe und einem Mediaplayer) abspielen können.

Re: Flashvideos

Autor: Marco | Datum:
Danke, das merk ich mir, ganz praktisch. Habe hier ein Windows-System, deshalb käme wohl nur das in Frage.

Sorry für OT.

WWF

Autor: ---- | Datum:
Sorry aber zum WWF fällt mir dennoch nur eines ein... :

http://www.youtube.com/watch?v=Jnqg12v4qJQ