Forenübersicht RSS

Antisexismusforum:
Männer zerstören unsere Erde

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Männer zerstören unsere Erde

Autor: Achim Stößer | Datum:
Weiß ja nicht, wie ich zu der Ehre komme, im "Tierschutz-Notruf"-Verteiler gelandet zu sein, aber folgenden Beitrag daraus möchte ich doch der Öffentlichkeit präsentieren (ohne weiteren Kommentar):
Zitat:
Nicht nur die Macht regiert das Recht: Männer zerstören unsere Erde 01.03.2004 - 23:51


Liebe Tierfreunde,

die Macht des Geldes hat RECHT. Gleichgültig, ob es Gesetze gibt : Detroux, der Kinderschänder und seine exponierten Kunden....

Mehr braucht man nicht zu sagen.

Überall dasselbe Phänomen, ob Schutz der schwachen Kinder, der Frauen oder der Tiere.

Wer sind die "Täter"?

Bitte, das soll kein Affront gegen Männer sein, aber in allen Fällen des Machtmißbrauchs überwiegt das männliche Geschlecht-quod erat demonstrandum.
__________________

Grundphänomen bei diesen Tätern, wie Detroux, ist sexuelle Perversion, krankhafter Sadismus und Bedeutungstrieb.
Der soll, so Freud, stärker sein als der Sexualtrieb.
_________________

In einer Gesellschaft, in der das Individuum alleine nichts mehr bedeutet, blüht der Bedeutungstrieb und mit ihm die Grausamkeiten.

Wenn man schon so nicht "bedeutend" sein kann in positver Hinsicht, so eben in negativer.
________________

Manche Jugendliche haben das unbewußt erkannt.

Unsere Nation braucht nicht nur gute Politiker, sondern noch bessere Therapeuten!
------------------------

Wer ist "psychisch krank": Der, der den Pflanzenfressern Tiermehl füttert oder der, der für eine artgerechte Haltung und Fütterung der Rinder eintritt? [hm, doch noch ein Kommentar: beide offensichtlich. AS]
__________________

Wer ist psychisch krank?
Der, der auf bestialische Weise Tiere in Tierversuchen quält oder der, der sich für eine adäquate lebensfreundliche Behandlung der Tiere und für Alternativmethoden einsetzt?
_______________
Wer ist psychisch krank? Der, der sich für die Erhaltung der natürlichen Lebensweisen der Tiere einsetzt oder der, der sie in Käfige zwängt?
------------------------------------

Wer ist psychisch krank? Der der Tiere schlägt und quält oder der, der das Leben der Kreatur achtet und ihnen in ihrer Art gerecht wird?
__________________

Und wer ist verantwortlich für diese und andere Sadismen?

In der Hauptsache : Männer.

Es wird Zeit, dass das Jahrtausend der Frauen beginnt.

Das könnte unsere Erde noch retten.
von Tierschutz-Notruf

Re: Männer zerstören unsere Erde

Autor: Knulprek | Datum:
Ähnlicher Fall: Animal Rights Feminists

Einige "Highlights":

Zitat: The animal rights movement is fueled by women. The woman represents the better half of humankind. She combines a passion for change with the wisdom endowed upon her gentle spirit to animal rights issues. She runs things for the People for the Ethical Treatment of animals (PETA), and she stands in the rain or snow to protest laboratory research. She converts boyfriends and husbands to her plant-based diet because that creates balance to her universe and superior intellectual perspective. Without the woman, there would be no animal rights movement in America.


Muß man wohl auch nicht weiter kommentieren.