Forenübersicht RSS

Antisexismusforum:
As women like to do

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

As women like to do

Autor: Achim Stößer | Datum:
Die Doku Memory of the Camps aus Dokumentaraufnahmen mit dem englischen Originaltext wurde an einer (soweit ich gesehen habe einzigen) wesentlichen (gelegentlich wurde noch unwesentliches wie "my name is ..." weggelassen) Stelle nicht untertitelt.

Es ging dabei darum daß die Gefangene nach der Befreiung neue Kleidung erhielten. Der Kommentar dazu lautete:
Zitat:
... they're soon tried on and gossiped over as women like to do.


Achim

Re: As women like to do

Autor: Achim Stößer | Datum:
>englischen Originaltext wurde an einer (soweit ich gesehen habe
>einzigen) wesentlichen (gelegentlich wurde noch unwesentliches
>wie "my name is ..." weggelassen) Stelle nicht >untertitelt.

Oh, nicht ganz - "African negroes" wurde schlicht als "Afrikaner" untertitelt, hatte ich vergessen.

Achim