Forenübersicht RSS

Allgemeines:
Willkommen im Forum "Allgemeines"

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 5

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Willkommen im Forum "Allgemeines"

Autor: Achim Stößer | Datum:
Hier kann über alles diskutiert werden, was in kein anderes Forum von antispe.de inklusive Partnerseiten paßt, solange die Forenrichtlinien eingehalten werden. Ein öffentlicher Austausch über die Lieblingsfarbe muß es ja nicht unbedingt sein.

Re: Willkommen im Forum

Autor: yetzt | Datum:
Juhuu! Endlich mal absolut OffTopic ueber Gott und die Welt labern... (Ok, haste recht, Gott ist theistischer Schwachfug)

:D

Re: Willkommen im Forum

Autor: Tanja | Datum:
> Juhuu! Endlich mal absolut OffTopic ueber Gott und die Welt
> labern... (Ok, haste recht, Gott ist theistischer Schwachfug)

Für Gott gibt es das Forum von http://antitheismus.de. :D

Tanja

Re: Für Gott

Autor: yetzt | Datum:
Wenn Gott Lust hat, da zu posten? *g*

Erinnert mich an einen Satz aus thhgttg:

"Warum sollen wir uns den kopf darüber zerbrechen, ob es einen Gott gibt, wenn uns diese Maschine morgen seine Telefonnummer ausspuckt"