Forenübersicht RSS

Allgemeines:
Tierversuch zeigt: Tierversuch sinnlos

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Tierversuch zeigt: Tierversuch sinnlos

Autor: Achim Stößer | Datum:
Zitat: Zum Abschluss noch eine für die Menschheit extrem wichtige Studien-Erkenntnis. Bernard Vonnegut von der State University of New York in Albany wollte anhand des Federverlustes von Hühnern in einem Tornado dessen Stärke überprüfen. Zu diesem Zweck schoss er mit einer Kanone tote Hühner in einen Tornado. Überraschenderweise konnte danach nicht mehr festgestellt werden, ob der Federverlust der Hühner von dem Abfeuern aus der Kanone oder von dem Tornado herrührte – Vonneguts Ergebnis war daher, dass diese Methode „ungeeignet zur Messung der Stärke eines Tornados“ sei.


29. Mai 2007
Die Wahl der Sommerlöcher
http://www.chilli.cc/index.php?noframes=1&id=72-1-316&from=

Achim