Forenübersicht RSS

Allgemeines:
"Da wird die Sau geschlacht'"

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

"Da wird die Sau geschlacht'"

Autor: THfkaV | Datum:
Heute morgen im TV, "Das große Wunschkonzert" im WDR, u.a. mit dem Stimmungshit "Da Wird die Sau Geschlacht'" von Klaus & Klaus.

Hörprobe

Info

Scheint beliebt auf Schützenfesten und feucht-fröhlichen Zusammenkünften provinzialischer Art zu sein. Bitte Mitschunkeln! :-(

Re: "Da wird die Sau geschlacht'"

Autor: Achim Stößer | Datum:
Dieses schöne Liedlein habe ich kürzlich auch gehört. An passender Stelle, wenn ich mich recht erinnere: im Bierzelt beim "Hoffest" einer Schweinemast ...













Weitere Bilder vom "Hoffest" (inklusive Bilder aus den Anlagen): http://arpix.de.

Achim