Forenübersicht RSS

Allgemeines:
Wer? Wie? Was? Wieso? Weshalb? Warum? Wer FAQs nicht liest bleibt dumm!

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 5

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Wer? Wie? Was? Wieso? Weshalb? Warum? Wer FAQs nicht liest bleibt dumm!

Autor: Achim Stößer | Datum:
Immer und immer wieder in irgendwelchen Foren den gleichen Sermon ablassen zu müssen, weil die Leute einfach zu faul sind, mal die Augen aufzumachen, und stattdessen erwarten, daß andere ihnen den gebratenen Tofu in den Mund schieben, ist außerordentlich nervtötetnd. Finde ich.

Aus diesem Grund habe ich vor einiger Zeit zwei Banner gemacht, die, wenn mal wieder jemand eine häufig gestellte Frage stellt, hoffentlich dazu beitragen, daß ihm das so peinlich ist, daß er wenigstens zukünftig ersteinmal einen Blick in die FAQs (http://veganismus.de/faq.html) wirft:

Wer? Wie? Was? Wieso? Weshalb? Warum? Wer FAQs nicht liest bleibt dumm!


http://veganismus.de/img/werfaqsnichtliest.gif

Wer aus den FAQs nichts lernt, ist dazu verdammt, die Fehler der anderen zu wiederholen.


http://veganismus.de/img/faqsverdammt.gif

Die sind jetzt "offiziell" auf http://veganismus.de zum allgemeinen Gebrauch ;-) .

Achim

Re: Wer? Wie? Was? Wieso? Weshalb? Warum? Wer FAQs nicht liest bleibt dumm!

Autor: Schlunz | Datum:
"FAQ You!" wär auch nich schlecht... *gnihihihi*

FAQ you

Autor: Achim Stößer | Datum:
> "FAQ You!" wär auch nich schlecht... *gnihihihi*

Ich fürchte, in der Praxis sprechen die meisten "FAQ" anders aus, und "eff ah kuh ju" oder "eff ej kju ju" doesn't make much sense ;-) .

Achim

Re: FAQ you

Autor: Schlunz | Datum:
Achim Stößer schrieb:
>
> > "FAQ You!" wär auch nich schlecht... *gnihihihi*
>
> Ich fürchte, in der Praxis sprechen die meisten "FAQ" anders
> aus, und "eff ah kuh ju" oder "eff ej kju ju" doesn't make
> much sense ;-) .

Du weißt doch, dass Menschen Abkürzungen zusammensprechen, wenn es möglich ist (NASA, FIFA, REP, DAX, AIDS, etc...).

Re: FAQ you

Autor: Achim Stößer | Datum:
> > Ich fürchte, in der Praxis sprechen die meisten "FAQ" anders
> > aus, und "eff ah kuh ju" oder "eff ej kju ju" doesn't make
> > much sense ;-) .
>
> Du weißt doch, dass Menschen Abkürzungen zusammensprechen,
> wenn es möglich ist (NASA, FIFA, REP, DAX, AIDS, etc...).

USA, CIA, SA, KI, ...

Also nicht immer, und ich habe FAQ schon des öfteren buchstabenweise ausgesprochen gehört.

Achim