Forenübersicht RSS

Allgemeines:
Bierverhalten: Cromagnons scheinen fortschrittlich gegen Grillsportler

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 8

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Bierverhalten: Cromagnons scheinen fortschrittlich gegen Grillsportler

Autor: Achim Stößer | Datum:
Aus der Drogen-Werbung:
Zitat: Off-Sprecher: "Holsten präsentiert: Männer in Aktion. Heute: Revierverhalten."

Garten oder Park. Vöglein zwitschern. Eine Frau geht mit veganen Spießen - abwechselnd je drei (offenbar unmarinierte) Tofuwürfel, Kiwischeiben(?, sollten wohl eher Zucchini sein, ist aber schlecht zu erkennen) und Kirschtomaten pro Spieß - auf einen Kugelgrill zu.

Ein Mann, Bierflasche in der Hand, brüllt sie an (Löwengebrüll). Sie stockt.

Ein anderer Mann wirft ein riesiges Leichenteil auf den Grill. Es zischt (vermutlich, weil Leichensaft ins Feuer tropft, was wohl trotz der entstehenden Kanzerogene positiv sein soll).

Die beiden Männer und ein dritter schlagen rituell Bierflaschen aneinander.

Off-Sprecher: "Holsten. Auf uns, Männer."

Ob die Zielgruppe derart komplexe Sätze überhaupt versteht?

Achim

Re: Bierverhalten: Cromagnons scheinen fortschrittlich gegen Grillsportler

Autor: CDH | Datum:
Auf youtube zu sehen:
http://youtube.com/watch?v=M2lWBtCR11s

3 Männer beweisen, wie zurückgeblieben sie sind. Nicht schlecht.
Schade, dass die meisten Kommentare zu diesem Video zeigen, dass die Menschen noch stolz darauf sind, zurückgeblieben zu sein.

Re: Bierverhalten: Cromagnons scheinen fortschrittlich gegen Grillsportler

Autor: Achim Stößer | Datum:
Ja, genau den Spot meinte ich - sind das nun Zucchini oder Kiwis?

Achim

Re: Bierverhalten: Cromagnons scheinen fortschrittlich gegen Grillsportler

Autor: CDH | Datum:
Dank schlechter Videoqualität auf Youtube nicht erkennbar.
http://s3.supload.com/free/screenshot-20080622123718.jpg/view/
Ich würde da aber auf Kiwi tippen - von der Farbe her.

Re: Bierverhalten: Cromagnons scheinen fortschrittlich gegen Grillsportler

Autor: Achim Stößer | Datum:
Ja, ich denke auch - macht das wirklich jemand auf Grillspieße? (Naja, gibt ja auch Leute, die unmarinierten Tofu essen ...)

Achim

Re: Bierverhalten: Cromagnons scheinen fortschrittlich gegen Grillsportler

Autor: sposyh | Datum:
Achim Stößer schrieb:
>
> Ja, ich denke auch - macht das wirklich jemand auf
> Grillspieße? (Naja, gibt ja auch Leute, die unmarinierten
> Tofu essen ...)

ich auch, wenn der hunger sehr groß ist. ;-)

Re: Bierverhalten: Cromagnons scheinen fortschrittlich gegen Grillsportler

Autor: Trolli | Datum:
Es gibt nix, was nicht auf den Grill kommt:
Hier gibt's die Rezepte zu Grillobst.
http://www.daskochrezept.de/rezepte/gegrilltes-obst_12203.html

Im Internet findet sich neben exotischen Grill-Leichen (Känguru, Krokodil, Schlange)auch gegrillte Schwarzwälder Kirschtorte.

Bin gespannt, wann's mal gegrillte Oma gibt. Das wär doch was für echte Kerle.

Re: Bierverhalten: Cromagnons scheinen fortschrittlich gegen Grillsportler

Autor: Klausi | Datum:
Achim Stößer schrieb:
>
> Ja, ich denke auch - macht das wirklich jemand auf
> Grillspieße? (Naja, gibt ja auch Leute, die unmarinierten
> Tofu essen ...)

Das ist Werbung. Vermutlich meinte der verantwortliche Regisseur das Kiwi einen besseren Farbkontrast zu den Tomaten-Tofu hat.