Forenübersicht RSS

Allgemeines:
thevegetariansguidetotheplanetearth.com

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

thevegetariansguidetotheplanetearth.com

Autor: zfhui | Datum:
Hallo allerseits,

nachdem ich ein paar mal auf Reisen richtig Probleme hatte meinen Magen voll zu kriegen, weil es z.B. bei den Airlines nicht Standart ist, dass vegetarisches Essen angeboten wird (ich weiß, man kann vorher bestellen usw... aber versuch das mal) oder in manchen Ländern der Vegetarismus grundsätzlich nicht verstanden wird, habe ich die Wiki-Seite: The Vegetarian's Guide to the Planet Earth gegründet.

Sie ist noch im Aufbau, aber dafür suche ich noch 1, 2 Leute, die Lust haben mit mir zusammen die Seite zu administrieren oder Artikel zu schreiben...

Wenn ihr also Lust habt mitzumachen, schreib an: contact@zfhui.de oder geht direkt zu www.thevegetariansguidetotheplanetearth.com .

Würde mich freuen. :)

Grüße,
Fei