Forenübersicht RSS

Allgemeines:
Meistzeitvegetarischer Kinderstar wirbt für McDonald's

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Meistzeitvegetarischer Kinderstar wirbt für McDonald's

Autor: Achim Stößer | Datum:
Zitat: Ja, ich bin Vegetarier. Ich wurde so erzogen. Aber ich hatte auch die Gelegenheit, Fisch und Meeresfrüchte zu probieren und ich mag es eigentlich auch, nur meine Mutter bereitet dies nicht für mich zu, also esse ich die meiste Zeit vegetarisch. Ich glaube nicht, dass man Tiere fürs Essen töten sollte und die Art, wie Tiere, die später geschlachtet werden sollen, gehalten werden, finde ich nicht human. [...]
Ich habe vor kurzem einen Werbespot für McDonalds gedreht, der im Sommer lief, und im Frühling hatte ich in einer Folge von "Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen" mitgespielt. Außerdem hab ich einen Golden Retriever für das neue Disney Video "Space Buddies" synchronisiert. Ansonsten müsst ihr einfach die Augen nach mir aufhalten.

Interview mit Field Cate, http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2359&pid=5675