Forenübersicht RSS

Allgemeines:
Bananendiät für Veganer-Hunde?

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Bananendiät für Veganer-Hunde?

Autor: Achim Stößer | Datum:
Die "moralische Instanz des SZ-Magazins" äußert sich zu veganer Hundeernährung. Leider geht aus dem kurzen Bericht nicht hervor, ob es sich um einen ernstgenmeinten (gelegentlich eine Banen für einen veganen Hund ist ja völlig in Ordnung) oder eine "lustig" gemeinte Variante der Strohmann-Salaternährungt für Hunde gemeint ist:
Zitat: Rainer Erlinger, moralische Instanz des SZ-Magazins, beantwortet Gewissensfragen. Etwa ob man den Hund mit Bananen ernähren dürfe, weil man selbst Veganer sei. Unter Umständen. Doch darf man eine Beziehung zerstören, wenn man sich verliebt? Da wird Erlinger grundsätzlich: Eine Beziehung, zumal eine lange, ist mit das Kostbarste, was es gibt. Das gilt nicht nur für Mann und Frau.

Von Sodbrennen und Bananendiät - Beziehungspflege der besonderen Art: SZ-Leser treffen SZ-Autoren bei der "Nacht der Autoren". 08.09.2008 http://www.sueddeutsche.de/muenchen/370/309308/text/

Achim

Re: Bananendiät für Veganer-Hunde?

Autor: dolli | Datum:
Hi!

Also meiner mochte eher Melone ;-)

so ne halbe Melonenschale zum vollends ausschlabbern, da ging dem nix drüber. Da hat er sogar die Kauknochen ne Weile liegen lassen! Vor allem, wenn er gesehen hat, "wir Menschen" essen gerade das Innere der Melone, da war der im Familien-Dazugehörigkeitsglück, wo alle das gleiche haben. Aber gut, er durfte das auch auf der Couch, wie wir Menschen...


lg dolli