Forenübersicht RSS

Allgemeines:
Brutmaschine im Kindergarten

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Brutmaschine im Kindergarten

Autor: Mona | Datum:
xxx//gzv-morsum.de/html/brutmaschine_im_kindergarten.html

In der Mitteldeutschen Zeitung war auch ein Artikel zu finden, der eine Brutmaschine in Kindergärten zeigte.

Was sollen die Kinder daraus nur lernen?

In einem Artikel waren sogar einige Kindereinrichtungen aufgeführt,in denen die Brutmaschine bereits stand.

An diese Adressen habe ich ein Flugblatt über Veganismus und eine große abgelichtete V-Blume
geschickt.
Mona

Re: Brutmaschine im Kindergarten

Autor: martin | Datum:

> Was sollen die Kinder daraus nur lernen?

Daß es Tieren, ins. Hühnern, die in sehr großer Anzahl zwecks "Lebensmittelherstellung" gefangen gehalten und umgebracht werden, überhaupt nicht so schlecht geht, wie die bösen Tierrechtler behaupten, sondern sie ein lustiges Leben haben, mit viel Auslauf und "liebevoller Zuwendung". Das Ende dieses Lebens wird jeweils gekonnt unterschlagen.
Das ist nichts als speziesistische Indoktrination. Das neue daran ist wohl nur die aktive Form. Bisher gab es einen speziesistischen Grundkonsens, auf den die Tierausbeuter sich verlassen konnten, jetzt - bei etwas Gegenmeinung - gehen sie eben dazu über, verstärkt auch aktiv zu indoktrinieren.