Forenübersicht RSS

Allgemeines:
Verwesende Frauen riechen wie Wurstfabrik

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Verwesende Frauen riechen wie Wurstfabrik

Autor: Achim Stößer | Datum:
Zitat: Durchsuchung in Haus von Sexualstraftäter:
US-Polizei findet zehn Leichen und einen Schädel
04. Nov 16:31

Der Verwesungsgeruch störte die Nachbarn schon länger, aber sie verdächtigten eine Wurstfabrik. Dass ein mutmaßlicher Massenmörder dahintersteckt, schockiert die Bewohner der US-Stadt Cleveland. [...]

Wurstmetzgerei fälschlich in Verdacht

Vor dem Haus, einem ordentlichen zweistöckigen Bau mit weißer Holzverkleidung, versammelten sich am Dienstagabend Dutzende Nachbarn, teilten ihr Entsetzen und beteten miteinander. «Was war das bloß für ein Mensch?», sagte Anwohnerin Regina Woodland. «Das ist doch unmenschlich.»

Antoinnette Dudley wohnt ein paar Häuser weiter und hat S. nur ein paar Mal gesehen, meist biertrinkend auf seiner Veranda. «Ich hätte nicht gedacht, dass er so krank ist», sagt die 29-Jährige, die den ganzen Sommer unter einem übler Verwesungsgeruch gelitten hat. Der Gestank plagte die Nachbarschaft schon seit Jahren. Als Verursacher geriet die Wurstmetzgerei neben dem Haus in Verdacht.

«Man hätte sich anders verhalten können»

Es wurde so schlimm, dass die Besitzer von «Ray's Sausage» ihre Abflüsse und Fettabscheider erst reinigen und dann ganz austauschen ließen. Stadtrat Zack Reed, dessen Mutter in der Nähe wohnt, erinnert sich, dass er das Gesundheitsamt mehrfach aufmerksam gemacht hat. [...]

http://www.netzeitung.de/vermischtes/1509259.html


Mal davn abgesehen, daß hinter einer Wurstfabrik mehrere Massenmörder stecken: bei einer Tofuwurstfabrik wäre das wohl nicht passiert ...

Achim