Forenübersicht RSS

Allgemeines:
Catch me if you can - Ende?

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 4

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Catch me if you can - Ende?

Autor: Tanja | Datum:
Hallo,
da hätte ich doch echt kotzen können... Haben den Film "Catch me if you can" aufgenommen und dummerweise ist ein ganzes Stück vom Ende abgeschnitten. Kann mir bitte irgendwer sagen, wie der ausgegangen ist? Hoffe doch sehr, daß es auch hier ein paar Fans der leichten Unterhaltung gibt... ;-)

Tanja

I catch you!

Autor: Rele | Datum:
Hi Tanja! :-)

Puh, *grübel*, ich habe ihn schon 2mal gesehen... ich weiß jetzt nicht, bis wo Du ihn gesehen hast, aber auf jeden Fall entwischt Leo dem leitenden Ermittler ja immer wieder, zuletzt mit einer Flucht per Flugzeug nach Frankreich in das Heimatdorf seiner Mutter. Er sieht dort seine Mutter, die eine neue Familie mit "neuen" Kindern hat *schnief*. Da findet ihn Tom Hanks allerdings doch, Leo wird festgenommen& kommt in einen üblen Knast in Frankreich. Wegen einer Erkrankung (oder so) wird er dann aber doch an die USA ausgeliefert (Tom Hanks setzt sich voll ein). Letztendlich wird seine Haftstrafe dort gemildert, indem er beim FBI als Spezialist für Kreditkartenverbrechen eingesetzt wird.

Hoffentlich stimmt das alles, schlechtes Filmgedächtnis... außerdem haben wir den Film zwar auch hier, jedoch fehlt uns auch das Ende. :-D

Ciau

Ups

Autor: Rele | Datum:
Oh,

natürlich keine Kreditkartenverbrechen, sondern Scheckfälschungen. Und seine Mutter sieht er, glaube ich, doch erst, als er in die USA zurückkommt.

Ciau

Re: I catch you!

Autor: Tanja | Datum:
Ja, soweit haben wir ihn ja gesehen... - also bis dahin, wo er für das FBI arbeitet, aber da verschwindet er am Wochenende ja auch wieder als Pilot und kommt am nächste Montag morgen nicht zur Arbeit. Und nun weiß ich nicht, ob er gar nicht mehr zur Arbeit kommt, also wieder entwischt ist (und ob/wie er denn wieder gefaßt wird), oder nur krank geworden ist *g* oder was... ;-)

Tanja

PS: Seine Mutter lebt übrigens in den USA mit ihrem neuen Mann, nachdem er aus dem französischen Gefängnis geholt wurde, entwischt er doch im Flugzeug durchs Klo ;-). Und danach taucht er dann Heiligabend bei ihr auf...