Forenübersicht RSS

Allgemeines:
Anarchismusvorstellungen [war: @ achim]

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Anarchismusvorstellungen [war: @ achim]

Autor: modjo nicht angemeldet | Datum:
[Titel geändert, bitte aussagekräftige Titel wählen und persönliche Mitteilungen per Mail übermitteln - Moderator]

hallo achim, könntest du falls du die zeit hast, deine anarchismusvorstellungen verdeutlichen oder mir gegebenfalls einen link geben, - ich finde das thema hochgradig interessant!

Anarchismus

Autor: Achim Stößer | Datum:
> hallo achim, könntest du falls du die zeit hast, deine
> anarchismusvorstellungen verdeutlichen oder mir gegebenfalls
> einen link geben, - ich finde das thema hochgradig interessant!

Sorry, die Zeit habe ich echt nicht. Ich kann Dich nur auf die Forensuchfunktion verweisen (Stichworte "anarch*" und "herrschafts*"), und auf meiner privaten Website steht glaube ich auch ein kleines bißchen was (einige meiner Erzählungen befassen sich u.a. damit, z.B. "Der Test", ist aber soweit ich mich erinnere nicht online). Wenn Du konkrete Fragen hast, kann ich die gern, wenn es mit vertretbarem Aufwand möglich ist ;-) , versuchen zu beantworten, aber eine halbwegs hinreichend ausführliche Abhandlung über Anarchismus zu schreiben würde sicher mindestens ein Personenjahr in Anspuch nehmen.

Achim