Forenübersicht RSS

Allgemeines:
HARIBO-Chef + Vereinigung der deutschen Landesjagdverbände

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

HARIBO-Chef + Vereinigung der deutschen Landesjagdverbände

Autor: THfkaV | Datum:
Dazu wurde vorhin in einer Quizshow im WDR eine Frage gestellt.

Eine kurze Suche im Internet ergab:

Zitat: Hans Riegel Senior mag Kinder
Die Haribo Kastanien Sammelaktion findet jährlich in den Herbstferien Nordrhein-Westfalen´s statt und das schon seit 1936. Hans Riegel Senior mag Kinder, ebenso Wildschweine, die in seinem Jagdrevier leben[sic!]. Kinder mögen Haribo und die borstigen Waldtiere lieben Kastanien. So kommt eine Formel zustande, die sich "Kastanien Sammelaktion" nennt und bei der alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen. Jede Person darf bis zu 50 Kg Kastanien oder Eicheln mitbringen, die nach dem Auswiegen in Container geladen, gesammelt und anschließend zum Jagdrevier der Familie Riegel gebracht werden. Übrig bleibende Kastanien werden in den Zoos und Tiergehegen im Umkreis von Bonn verteilt. Für 10 Kg Kastanien oder für 5 Kg Eicheln gibt es 1 Kg Haribo. Es findet ein rauschender Tausch statt. In diesem Jahr werden 15 Container mit Kastanien und Eicheln gefüllt.


Die PR von 2005:
Aktion von HARIBO und Jagdschutz-Verband:
Zitat: 15 Tonnen Kastanien und Eicheln für Keiler Kalle und Hirsch Heinz

HARIBO und Jagdschutz-Verband gemeinsam gegen Naturentfremdung

15 Tonnen Kastanien und Eicheln hat HARIBO heute den tierischen Internetstars von www.wildtiere-live.de als Winterfutter geschenkt, teilte der Deutsche Jagdschutz-Verband (DJV) in Hellenthal mit. Zusammen mit 60 Kindern übergaben HARIBO-Geschäftsführer Dr. Hans Riegel und DJV-Präsident Jochen Borchert die Baumfrüchte an das Wildgehege Hellenthal.

(...)

-Text weiterlesen auf jagdnetz.de-

jagd-online.de ist die Seite vom Deutschen Jagdschutz-Verband (DJV), Vereinigung der deutschen Landesjagdverbände. Mehrere Quellen geben Jagd als ein Hobby von HARIBO-Chef Hans Riegel an, unter anderem DIE WELT.de. Oder z.B.:
Zitat: Bis vor wenigen Jahren frönte der 1923 in Bonn geborene Unternehmer und passionierte Jäger in Irdning der Weidmannslust. Seit vier Jahren besitzt er eine Jagd im "Kaiserschild", dem Gebiet zwischen Eisenerz, Hieflau und Landl.
Landespressedienst Steiermark

Ich finds nur interessant, wenn Hobbyjäger Hans und der Jagdverband tonnenweise Kastanien und Eicheln sammeln lassen, diese gegen gelatinehaltigen Süßkram tauschen, die Baumfrüchte dann an ein "Wildgehege" weitergeben und das ganze mit "gemeinsam gegen Naturentfremdung" betiteln. Nachtigall ick hör dir trapsen, bzw. Waidmann ick seh dir tonnenweise hegen und pflegen. Von der über 80 Tonnen schweren, wahrscheinlich größtenteils unveganen HARIBO-Tagesproduktion im Werk Linz war noch nicht die Rede, oder? :-/

Re: HARIBO-Chef + Vereinigung der deutschen Landesjagdverbände

Autor: Ava Odoemena | Datum:
THfkaV schrieb:

Super Beitrag. Halten wir mal fest:

Ein Mensch der zerkochte Leichenextrakte an Kinder verdealt, und der "aus Freude" Tierpersonen ermordet, manipuliert Kinder auf übelste Art unter dem heuchlerischen Motto

> "gemeinsam gegen Naturentfremdung"

indem er ihre Neugier und natürliche Beziehung zu anderen Tieren missbraucht für speziesistische Indoktrination erster Güte.

Wie die Kinder wohl reagieren würden wenn sie wüssten, dass die, denen sie Geschenke mitbringen später durch erschießen ihrer Natur entfremdet werden?

Wie die Kinder wohl reagieren würden, wenn sie wüssten, dass "die Natur" der sie zugeführt werden sollen, in Wahrheit eine grausame, dunkle Wahnwelt von Perversen ist, denen es halt um nichts anderes geht als zu versuchen, Kinder mit der gleichen Geistesgrippe zu infizieren unter der sie selbst leiden?

Wie die Kinder wohl reagieren würden, wenn sie wüssten dass sie sich in der unmittelbaren Umgebung von Männern aufhalten, deren Penis freudig zuckt wenn sie jemanden das Leben rauben?

Nun ja, leider wissen sie es ja nicht, und ihre Eltern sind Teil der Maschinerie, wenn auch nicht so ein verachtenswert manipulierender Teil davon.

KOTZ!