Forenübersicht RSS

Allgemeines:
Bidet und Fledermaus

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 4

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Bidet und Fledermaus

Autor: Ava Odoemena | Datum:
Ich habe mir ein Bidet gebastelt, weil ich das schon immer haben wollte und kann das eigentlich nur empfehlen.

Da mein Badezimmerwaschbecken direkt neben der Toilette ist, habe ich _unterm_ Waschbecken einfach eine Thermostat-Wannenfüll-Brausearmatur (die Badewannenkräne mit dem roten Knopf), den ich noch rumliegen hatte angeschlossen, eben da wo auch der Waschbeckenkran mit Wasser versorgt wird.

An den Badewannenkran habe ich dann einfach einen Brauseschlauch angeschlossen und an dessen Ende einen abgerundeten Abschluss der sicher für was anderes gedacht ist. Da es eben nicht nur ein Brausethermostatarmatur ist sondern auch einen Wannenauslass hat, kann man da nun auch bequem Putzeimer oder Gießkannen befüllen. Zieht man den Knopf hoch, läuft das Wasser durch den Brauseschlauch und so kann man viel bequemer als auf einem echten Bidet und nicht an die Wand starrend, direkt bequem auf der Toilette sitzend Intimpflege betreiben:-)

Um die richtigen Anschlüsse herauszutüfteln, habe ich die Thermostat-Wannenfüll-Brausearmatur einfach mit in den Baumarkt genommen, an der Info einen Musterschein ausstellen lassen (sonst gibts an der Kasse später unnötig Stress wenn man das Ding nicht bezahlen will) und dann die richtigen Schläuche, Nuten, Zwischenstücke und was man sonst noch so braucht, so lange angeschraubt bis es gepasst hat.

Ein netter Baumarktmitarbeiter kam dann auch zufällig vorbei ("Tscheck mal die Ökotante mit dem Rucksack ab, die wühlt sich schon seit 20 Minuten durch Sanitär.":-), und leistete bis zu einem gewissen Punkt gute Unterstützung, bis eben aufgrund der ungewöhnlichen Kombination die unvermeidliche Frage kam was das denn werden soll und ich dann brav und ehrlich antwortete er in einem kurzen Schockmoment versank und auch sein Gesicht so komisch verzog, um dann mit einem lauten, strengen Ton in etwa von sich gab: "Diese Anlage ist illegal!" "Sie dürfen auf keinen Fall einen Trinkwasseranschluss in die Toilette hängen, das ist verboten!"

Dass ich daraufhin zu kichern begann half jetzt nicht unbedingt, ich versuchte nur nachzuvollziehen was für wirre Phantasien der bezüglich weiblicher Intimpflege hat. Dem entsprechend unglaubwürdig fragte ich dann auch nochmal nach: "In die Toilette hängen? Ich hänge doch hier nichts in die Toilette." "Ja ich sags ja nur, sie dürfen auf keinen Fall was in die Toilette hängen." Dann machte er sich schnaubend von dannen. Gerade im richtigen Moment, denn in mir brodelte gerade ein gigantischer Lachanfall nach oben, den ich mangels seines überernsten Gesichtes gerade noch unterdrücken konnte.

Nun ja, ich schraubte und nutete also noch etwas vor mich hin bis das hinhaute, um zu Hause dann dem Klemptner in mir ein wenig Auslauf zu verschaffen.

Ja und was soll ich sagen, meine illegale Anlage funktioniert wunderbar:-) Und durch den flexiblen Brauseschlauch kann man den Strahl wunderbar manipulieren und muss sich nicht verrenken wie auf einem Bidet.

Ach ja, jetzt hätte ich noch beinahe die Fledermaus vergessen. Das letzte Mal als es Nachts so warm war, vor ein paar Tagen, saß ich mit meinem Fächer so um 1 auf dem Balkon und erzählte dem Katerchen auf meinem Schoß Geschichten und fächerte uns beiden Luft zu. Keine Sorge, meine Nachbarn haben sich schon an mich gewöhnt und finden eine vermeintlich selbstgesprächführende, fächernde Frau auf dem Balkon mitten in der Nacht nichts besonderes mehr. Nur eine Nachbarin gegenüber glaubt wohl ich würde in ihre Wohnung starren und hat ein paar Blendlampen aufgestellt:-)) Ich hatte wohl in Gedanken versunken mal in die Richtung geschaut, aber ich schau grundsätzlich nicht in anderer Leute Wohnungen, und ich nahm sie erst wahr als sie zum Fenster kam und ganz grimmig herüberblickte. Dann gingen Fenster zu und Jalousien runter. Seitdem hält sie mich vielleicht für eine Spannerin.

Ja und plötzlich erschraken das Katerchen und ich, denn eine ziemlich große Fledermaus war an uns vorbeigeflogen. Und sie kam zurück und flog ganz nahe an uns heran, drehte wieder ab und kam sofort wieder zurück. Dann leuchtete es mir ein, es ist der bewegte Fächer, wahrscheinlich hat sie sowas noch nie ge-ultraschallgehörgesehen. Dann hob ich den Fächer hoch fächerte weiter und sie kam wieder ein paar mal ganz nahe an den Fächer heran um ihre Neugier zu stillen. Warum sie wohl den Fächer so faszinierend fand? Das waren bestimmt an die 9 mal die sie im Kreis anflog, vor dem Fächer flatternd kurz verharrte bis ich dann ein Geräusch machte (ich wollte Kontakt aufnehmen wie ich das auch mit den Elstern und Nebelkrähen mache) und dann kam sie aber nicht wieder.

Ja, es gibt in der Geschichte jetzt nicht eine Pointe oder so, wenn ihr das erwartet habt dann tuts mir herzlich leid:-)

Ertappt

Autor: Rele | Datum:

>Ich habe mir ein Bidet gebastelt,

Langsam kommt die Wahrheit ans Licht: "Ava" ist nur ein Pseudonym, gib`s zu, Mc Giver! ;-D

Re: Ertappt

Autor: Ava Odoemena | Datum:
Rele schrieb:

> Langsam kommt die Wahrheit ans Licht: "Ava" ist nur ein
> Pseudonym, gib`s zu, Mc Giver! ;-D

Nein, nein, Mc Giver hieß ich nur -bis- zu meiner Geschlechtsumwandlung:-) Aber meine Bastelfähigkeiten wurden dadurch ja nicht beschnitten. Übrigens habe ich mir aus meinen Hoden superhübsche Ohrringe gebastelt. Einfach gefriergetrocknet und mit Blattgold überzogen. Tja, warum als medizinischen Sondermüll entsorgen wenn man noch so was nettes draus machen kann?

Re: Bidet und Fledermaus

Autor: Tanja | Datum:
Danke, sowas erfrischendes habe ich echt mal gebraucht heute. Irgendwann sammeln wir Deine Stories mal und machen ein Buch draus (das ein Bestseller wird und Maqi kann dann endlich auch Plakat-Aktionen mit halbnackten Promis machen *ggg*).

;-) Tanja