Forenübersicht RSS

Allgemeines:
Freegan und Milchprodukte?

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Freegan und Milchprodukte?

Autor: Hannah | Datum:
[Beitrag verschoben aus Veganismusforum, bitte Forenbeschreibung beachten - Moderator]

Auf [link entfernt - Mod] gibt's ein Interview mit Espi, einem Freeganer, der Milchprodukte containert. Was haltet Ihr davon? Is das denn anders, wenn's aus dem Müll kommt?

Re: Freegan und Milchprodukte?

Autor: nagev | Datum:
Also, ich finde diese Sache mit dem Freeganismus nicht so wirklich ethisch vertretbar, denn die Freeganer nehmen ja auch teilweise wie dieser Espi Milchprodukte und andere tierische Nahrungsmittel aus dem Müll... Eigentlich ist das nicht viel anders, sie sind doch genauso Mörder wie die Leute, die das Zeug gekauft haben, denn - obwohl sie es nicht bezahlen - sie konsumieren es dennoch! Für mich käme nur veganer Freeganismus in Frage, das wäre immerhin ethisch vertretbar.