Forenübersicht RSS

Allgemeines:
Bier für Hunde

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 4

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Bier für Hunde

Autor: Rele | Datum:
Ich habe gestern oder vorgestern in einer Reportage im Radio gehört, dass es in Holland wohl ein Bier für Hunde gibt, das alkoholfrei ist und Rinderleichen enthält. Bescheuerter& vor allem unnötiger geht es, finde ich, kaum....

Re: Bier für Hunde

Autor: Kalle | Datum:
Aheu,

Hier gibt's sowas.
Ob's nun das ist worüber Du die Reportage gehört hast weiss ich allerdings nicht.

Bis dann,
Kalle

P.S: Nein, unser Hund bekommt kein Bier. Auf die Seite bin ich nach Reles Post durch Google gekommen.

Das sagst Du!

Autor: Tanja | Datum:
Hi Kalle,

> hier ist dann wohl das Bier von dem Du gehört hast.
> http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/16943649
>
> Braucht's wohl wirklich nicht (auch wenn keine Rinderleichen
> drin wären).

Tsss, da bist Du ja schnell mit Deinem Urteil. Ich finde, die
Tierrechtspartei sollte eine Petition starten mit dem Ziel "Freies Bier [Frei-Bier?] für freie Hunde". Das würde selbst "macht aus Fischen Wandern" in den Schatten stellen. :-P

Tanja