Forenübersicht RSS

Allgemeines:
Letzte Folge von Lost - wer hat sie gesehen?

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 5

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Letzte Folge von Lost - wer hat sie gesehen?

Autor: Tanja | Datum:
Zu Hilfe!
Da sehen wir die Serie von Anfang an und nun haben wir von der letzten Folge nur den ersten Teil, also bis zum ersten Mal Werbung, gesehen. Die Sendung, die davor kam, hatte wohl ziemlich die Sendezeit überzogen und darum wurde halt nur ein Teil von Lost aufgezeichnet.
Kann mir irgendwer sagen, was noch passiert? HILFE!!!

Tanja

Re: Letzte Folge von Lost - wer hat sie gesehen?

Autor: Steffen | Datum:
Ich bekam die Folgen aufgenommen, als sie auf Premiere gelaufen sind und bin schon mindestens eine Staffel voraus! Wo bist du denn, bzw was ist bisher passiert?
LG, Steffen

Re: Letzte Folge von Lost - wer hat sie gesehen?

Autor: Tanja | Datum:
Steffen schrieb:
>
> Ich bekam die Folgen aufgenommen, als sie auf Premiere
> gelaufen sind und bin schon mindestens eine Staffel
> voraus!

Oh, ist das gemein!!! ;-)

> Wo bist du denn, bzw was ist bisher passiert?

Dir sag ich gar nix, Du verrätst dann ja evt. noch Sachen aus den nächsten Folgen. ;-)

Weiß eigentlich jemand, wie viele Staffeln das da gibt bzw. geben wird?

Tanja

Danke!!!

Autor: Tanja | Datum:
Oh Mann, wenn ich das alles nicht gewußt hätte, wäre ich ja echt aufgeschmissen gewesen bei der nächsten Folge. ;-)

Tanja