Forenübersicht RSS

Allgemeines:
Telefon für Herrn Stoiber (oder so)

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 4

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Telefon für Herrn Stoiber (oder so)

Autor: Achim Stößer | Datum:
Kann man eigentlich nichts gegen diese elende telefonwerbung (Lotto etc.) machen, sowas wie eine Robinson-Liste (nur müßte das funktionieren)?

Eben wieder:
"Spreche ich mit Herrn Stoiber?"
"Nein, da müssen Sie es in Bayern versuchen ..."
"Oh, Verzeihung, Herrn Stöber."
"Einen Herrn Stöber gibt's hier auch nicht, um was geht es denn?"
"Ich bin von Lotto-Sowieso, ich hätte da eine Einladung für Sie."
"Ah ja, dann schicken Sie die doch bitte an Herrn Stoiber. Tschüs."

Achim

Re: Telefon für Herrn Stoiber (oder so)

Autor: Claude | Datum:
Versuchs mal hiermit:
http://www.xs4all.nl/~egbg/duits.html
-> "Din-A4-Fassung zum Ausdrucken" klicken

Dieser Herr wurde von der BT bestimmt auch nicht mehr belästigt:
http://www.youtube.com/watch?v=yG7TsDMWy-o

Bei mir gibts immer wieder Anrufe wegen meinem Sohn. Ich tu dann immer ganz schockiert "Ich hab einen Sohn?! Ach du Scheisse!! Davon weiss ich ja gar nichts?!".
Das kommt aber wohl daher, dass ein gewisser Claude Martin ohne Telefonbucheintrag kürzlich einen Sohn bekommen hat aber ich jetzt alle Werbeanrufe bekomme.

Claude

Re: Telefon für Herrn Stoiber (oder so)

Autor: Rele | Datum:
Achim Stößer schrieb:
>
> Kann man eigentlich nichts gegen diese elende telefonwerbung
> (Lotto etc.) machen,

Ich habe sowas noch nie erlebt, im Ernst. Einmal, vor ein paar Jahren, wurde mir mal telefonisch mitgeteilt, dass ich im Kandidatenpool für "Wer wird Milionär" bin. Wurde aber nichts (kacke! Was hätte ich mit der Milion alles anstellen können ...).

> sowas wie eine Robinson-Liste

Äh? Das ist der Freund von Freitag, oder?

> "Spreche ich mit Herrn Stoiber?"
> "Nein, da müssen Sie es in Bayern versuchen ..."

:-D

> "Ich bin von Lotto-Sowieso, ich hätte da eine Einladung für
> Sie."
> "Ah ja, dann schicken Sie die doch bitte an Herrn Stoiber.
> Tschüs."

Selber schuld! Jetzt hast Du Dir den Super- Lottosechser verbaut!

;-)

Re: Telefon für Herrn Stoiber (oder so)

Autor: Achim Stößer | Datum:
> > sowas wie eine Robinson-Liste
>
> Äh? Das ist der Freund von Freitag, oder?

Daher kommts - wenn ich auf einer (informationellen) einsamen insel sein möchte, trage ich icht in die Robinson-Liste ein und die seriösen (haha) Werber lassen mich in Ruhe ...

> > "Ich bin von Lotto-Sowieso, ich hätte da eine Einladung für
> > Sie."
> > "Ah ja, dann schicken Sie die doch bitte an Herrn Stoiber.
> > Tschüs."
>
> Selber schuld! Jetzt hast Du Dir den Super- Lottosechser
> verbaut!

Bei 1:13,4 Millionen kann ich damit leben ;-) .

Achim