Forenübersicht RSS

Vegane Kinder:
Vegane Kids in Hamburg???

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 5

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Vegane Kids in Hamburg???

Autor: Doreen Lamira | Datum:
Hallo,

suche für meine 9jährige Tochter vegane Freunde im Raum Hamburg Nord-West, mit denen sie sich austauschen kann.
Ich selbst bin 26 Jahre alt, alleinerziehend und hätte gewiss nichts dagegen mich mit den jeweiligen Mamis oder Papis anzufreunden;-)

Wir freuen uns über jede Meldung!

Alles Liebe,

Sabrina&Lillien

Re: Vegane Kids in Hamburg???

Autor: Tanja | Datum:
Hallo Sabrina!

Kenne leider nur ein einjähriges veganes Kind aus Hamburg ;-); aber ich leite Dein Gesuch mal weiter, vielelicht tut sich so ja noch was. :-)

Tanja

Re: Vegane Kids in Hamburg???

Autor: Doreen Lamira | Datum:
Vielen Dank, Tanja,

das ist nett von dir:-) hoffentlich findet sich was, ich hatte mir die Suche nach einem veganen Kind im Alter meiner Tochter in einer Großstadt von fast 1,8 Mio Einwohnern nicht so schwierig vorgestellt... *seufz*

Grüße,

Sabrina

Re: Vegane Kids in Hamburg???

Autor: Achim Stößer | Datum:
Vielleicht sollte der Thread eher nach "Kontakte"? Oder dort zumindest ein Verweis hierher?

Achim

sieht eher schlecht aus....

Autor: Anne L. | Datum:
Mein Töchterchen war vor fast vier Jahren, als wir wegzogen aus HH das einzige vegane Kind, das sich auf unsere Stammtische verirrte... das wird krasserweise so geblieben sein....

Jetzt ist sie dafür das einzige Potsdamer Vegankind über 1 Jahr ;)

Sie ist fast sieben...

Lg,

Anne