Forenübersicht RSS

Vegane Kinder:
Gynäkologin in Rheinbach

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Gynäkologin in Rheinbach

Autor: Faehe | Datum:
Hallo Ihr!


Mein Mann und ich leben seit 5 Jahren vegan. Jetzt planen wir unseren ersten Nachwuchs, der natürlich auch vegan zur Welt kommen soll. Leider hatte ich mit meiner ehemaligen Gynäkologin ein sehr negatives Zusammentreffen, als ich mit ihr darüber sprechen wollte. Sie hat mich sofort von oben herab behandelt und alle Gesprächsversuche im Keim erstickt nach dem Motto: das geht auf keinen Fall! Wahrscheinlich ist sie einfach zu alt, keine Ahnung. Jetzt meine Frage: Kennt jemand von euch eine Frauenärztin in Rheinbach und Umgebung (auch Bonn, Euskirchen, Meckenheim), die diesem Thema vielleicht etwas offener gegenübersteht? Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar!

Gruß, Faehe

Re: Gynäkologin in Rheinbach

Autor: wulli | Datum:
Hiho Faehe,

also in Euskirchen gibt es auf alle Fälle eine Frauenärztin, die dem etwas offener gegenübersteht, da ich bei ihr "in Behandlung" bin und gerade mein 2. Kind entbunden habe (beide gesund und munter!).
Falls du Interesse hast, das wäre Frau Dr. Korda in Euskirchen (Praxisgemeinschaft mit Frau Dr. Mamedi - sie hatte ich einmal als Vertretung, war ebenfalls total nett).
Wenn du noch etwas wissen magst, melde dich einfach nochmal hier im Forum oder direkt unter meiner Mail-Addy.

viele Grüße,
wulli

Re: Gynäkologin in Rheinbach

Autor: Faehe | Datum:
Huhu!

Oh vielen Dank! Ich arbeite in Euskirchen, das wäre also kein Problem. Vom Namen her kenne ich Fr. Dr. Malmedi, ich schreib Dir auch noch eine PN!

Danke, Faehe