Forenübersicht RSS

Vegane Kinder:
Ich bin Tagesmutter in Nordstemmen/Hildesheim NDS

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 6

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Ich bin Tagesmutter in Nordstemmen/Hildesheim NDS

Autor: Anja Peper | Datum:
Falls einmal bedarf besteht!
Ich habe Platz für 5 Kinder und bin Vegan genauso der Rest meiner "Wohngemeinschaft".Wir haben einen großen Garten und ein paar Tierrische Bewohner....
Momentan Pflege ich meine Großmutter (Pflegestufe 3 + Demenz) und angagiere mich für das Mehrgenerationshaus in Nordstemmen (KOMM / OKI), da ich an Zuhause gebunden bin und eigentlich Sozialpädagogik studieren möchte, will ich mich zumindestens in meiner Zeit Zuhause sinnvoll einsetzen und vieleicht anderen Veganen Eltern eine gute Möglichkeit geben ihre Kinder unterzubringen.
Falls Bedarf besteht bitte einfach anschreiben !!
lg Anja

Re: Ich bin Tagesmutter in Nordstemmen/Hildesheim NDS

Autor: Cessju | Datum:
HAllo Anja,

das ist ja ein Zufall. wir siedeln in Kürze aus der Region Bremen Oldenburg um nach Hildesheim und schauen uns am 30. in Nordstemmen eine Wohung an. es wäre ja toll, wenn wir irgendwie in Kontakt kommen könnten!

Viele Grüße
Dani

Re: Ich bin Tagesmutter in Nordstemmen/Hildesheim NDS

Autor: Anja Peper | Datum:
huhu ich hab am 30 wahrscheinlich keine zeit. aber wenn ihr in die gegend zieht können wir das ja noch wann anders machen. mein mann kommt übrigens aus bremen und ich und mitwohni aus dem raum osnabrück ...wo iss denn die wohnung die ihr euch anschaut??
in nordstemmen gibt es übrigens das el puente lager die Marienburg, ein Freibad, Mehrgenerationshaus (KOMM), Schule, Kindergarten, Bahnhof...usw ich denke mal ihr habt vieleicht schon im wiki geschaut?! lg anja

Re: Ich bin Tagesmutter in Nordstemmen/Hildesheim NDS

Autor: Cessju | Datum:
Hallo!
ja ich meinte auch, dass man sich dann irgendwann kennenlernt =) Ich freu mich nur, wenn wir gleich ein paar Kontakte knüpfen können.
Wir haben morgen auch volles Programm. Ich hatte im Internet eine Wohnung gefunden die im Parkweg liegt. Die Lage hatte uns angesprochen, diese ist leider schon vergeben, aber die Dame war sehr nett und hat wohl noch andere Wohnungen zu vermieten. Wir werden sehen. Dann schauen wir uns noch etwas in Listringen an. Lustig dass Dein Mann aus Bremen kommt. Ich selber komme zwar aus Berlin, lebe aber schon ne Weile hier im Raum Bremen /Ol.
Ich habe mal nach nordstemmen geschaut im INet und hatte erst etwas Bedenken, dass es vielleicht schwer wird Anschluß zu finden. Naja wir werden mal gucken. Mein Großer wird in Hildesheim in den Kindergarten gehen, ich fahre dann halt.
Hast Du eine Emailadresse? dann können wir uns per Email weiter austauschen....

Viele liebe Grüße

Re: Ich bin Tagesmutter in Nordstemmen/Hildesheim NDS

Autor: martin | Datum:

> Hast Du eine Emailadresse? dann können wir uns per Email
> weiter austauschen....

Die steht in ihrem Profil.