Forenübersicht RSS

Vegane Kinder:
Eltern vegan lebender Kinder gesucht

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Eltern vegan lebender Kinder gesucht

Autor: Simon Sadowski | Datum:
Für die Fortsetzung unserer Workshop- und Vortragsreihe zu Veganismus, Tierbefreiung und -rechten suchen wir Menschen, welche selber vegan leben und auch ihre Kinder in diesem Sinne aufziehen.

Wir würden gerne im 1. Halbjahr 2011 einen Vortrag/ Workshop zu diesem Thema veranstalten, welcher in Düsseldorf stattfinden würde. Wir können Dir zwar leider kein Honorar zahlen, aber die Fahrtkosten sowie Verpflegung vor Ort werden wir gerne übernehmen.

Fragen zur Ernährung sollen eine Rolle spielen, jedoch würden wir uns wünschen, wenn Fragen zum Alltag – also Zoobesuche im Kindergarten, Wochenende bei den nicht vegan lebenden Großeltern etc. – im Mittelpunkt des Vortrags/ Workshops stehen würden.

Wenn Du Interesse hast Deine Erfahrungen mit anderen interessierten Menschen zu teilen und vielleicht auch selber neue Anregungen, Hilfestellungen etc. zu erhalten, würden wir uns freuen, wenn Du Kontakt mit uns aufnimmst.

Schreibe uns bitte eine E-Mail an info@veganer-fortschritt.de.