Forenübersicht RSS

Vegane Kinder:
Vegane Kinderpuschen

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Vegane Kinderpuschen

Autor: Anna WEARAREYOU | Datum:
Hallo liebe Eltern,

ich hoffe es fühlt sich niemand gestört durch meinen Post.
Als ich vor ein paar Jahren selbst auf der Suche nach Hausschuhen für meinen Sohn war und nur auf Modelle aus Leder, Wolle oder alternativ Plastik stieß beschloss ich selber welche herzustellen.
Sie sollte natürlich 100% vegan sein, gut am Fuß sitzen, sollten um Gotteswillen rutschfest sein und wenn sie dann auch noch schön aussehen wäre es natürlich ein Traum, letzteres ist natürlich Geschmackssache.

Vielleicht ist ja der ein oder andere noch auf der Suche nach neuen Hausschuhe oder Kitaflitzern.
Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße.
Anna von WEAR ARE YOU

http://wearareyou.de

oder wem Dawanda lieber ist: http://de.dawanda.com/shop/Wearareyou