Forenübersicht RSS

Vegane Kinder:
Vegane Kinder Videos

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Vegane Kinder Videos

Autor: Vegane Kinder Videos | Datum:
Hallo,
ich mache vegane Kinder Videos auf Youtube. Ihr könnt gerne mal rein schauen und es euren Kindern zeigen, wenn ihr der Meinung seid dass es was für sie ist oder sie dafür alte genug sind. Ich habe damit erst angefangen, weil ich das für meinen Sohn vermisst habe mal Erklärvideos warum wir Vegan sind und warum wir keine Tiere essen, keine Eier etc. ( er isst außer Haus vegetarisch)gemeinsam anzuschauen. Es werden noch mehr Videos. Wenn ihr mir noch Tipps habst, könnt ihr mir gerne eine Email schicken. Schlußendlich haben wir alle ja das selbe Ziel die Tiere und unsere Erde zu retten.
freue mich, gruss Manuela
https://www.youtube.com/channel/UChUXUuBgwdTifNkozq10WoQ

Re: Vegane Kinder Videos

Autor: Kevin | Datum:
Hallo Manuela!

Machst Du die Videos selbst, also auch die mit den Zeichnungen?

Ich wüsste gerne mehr darüber und freue mich über deine Antwort (gern auch per Mail).

LG
Kevin