Forenübersicht RSS

Vegane Kinder:
[Allgemein] Wunderheileropfer Dominik gestorben

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

[Allgemein] Wunderheileropfer Dominik gestorben

Autor: Tanja | Datum:
"Der achtjährige Dominik ist am 01.11.04 in Mexiko gestorben.
Das vorgeschriebene Todesermittlungsverfahren ist eingeleitet worden. Die Obduktion der Leiche wird in Koblenz durchgeführt. Ein solches Todesermittlungsverfahren dient der Feststellung der Todesursache. Nachdem Gutachter in dem vorangegangenen Verfahren um die künftige Behandlung bereits festgestellt hatten, dass Dominik unheilbar krank war, wird es dabei wohl kaum um die Behandlungsmethode des Dr. Rath gehen. Wegen dieser negativen Prognose der Gutachter hatte das Gericht auch keine bestimmte Behandlung angeordnet. Dr. Rath hatte das Urteil als Sieg seiner Methode bezeichnet und behauptet, das Kind sei gesund."

Das und weiteres zum Thema unter
http://www.agpf.de/Rath.htm#gestorben

Ich finde es erschütternd, daß dieses Kind keine Chance bekommen hat, zu leben.

Tanja

[Allgemein] Re: Wunderheileropfer Dominik gestorben

Autor: XfrankX | Datum:
Tanja schrieb:
> Ich finde es erschütternd, daß dieses Kind keine Chance
> bekommen hat, zu leben.

...und ich finde es erschütternd, daß das Kind der Veganen Eltern keine Chance zum Leben bekommen hat...

[Allgemein] Re: Wunderheileropfer Dominik gestorben

Autor: Tanja | Datum:
XfrankX schrieb:

> ...und ich finde es erschütternd, daß das Kind der Veganen
> Eltern keine Chance zum Leben bekommen hat...

Das ist ebenfalls erschütternd, habe ich in meinem Leserbrief an div. Zeitungen und Magazine ja auch ausgeführt.

Tanja