Forenübersicht RSS

Vegane Kinder:
[Allgemein] ADA Positionspapier

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

[Allgemein] ADA Positionspapier

Autor: Tanja | Datum:
Da habe ich ja Auszüge von online gestellt, da die American Dietic Association sicher eine seriöse Quelle ist und die ganz klar die Ansicht vertreten, daß die vegane Ernährung von Kindern nicht schädlich ist.
Nun haben die aber in ihrem Positionspapier vegan und vegetarisch ernährte Kinder zusammengefaßt, was dazu führt, daß an einigen Stellen auch Tierausbeutungsprodukte wie "Hüttenkäse" oder dergleichen als Bestandteile von Kinderernährung genannt werden. Sollte man das irgendwie in oder unter dem Text kommentieren?
Oder es, da es ja keine direkte Empfehlung ist, so stehenlassen?

Tanja