Forenübersicht RSS

Atheismusforum:
Evangelikale / "Fundamentale Christen" (2 Videos)

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Evangelikale / "Fundamentale Christen" (2 Videos)

Autor: THfkaV | Datum:

Re: Evangelikale / "Fundamentale Christen" (2 Videos)

Autor: martin | Datum:
Das Problem ist nur, daß sie nur angegriffen werden, weil sie "fundamental" sind. Das Gegenstück, die "normalen" christlichen Sekten sind allerdings auch keinen Deut besser, insofern richtet es sich (mal wieder) nur gegen eine Störmung, nicht - wie notwendig - gegen das Christentum bzw. die Religion an sich.
Sehr lustig sind natürlich Aussagen wie "die Wahrheit des christlichen Glaubens".

Re: Evangelikale / "Fundamentale Christen" (2 Videos)

Autor: Achim Stößer | Datum:
Interessant die Aussage am Ende, der geschasste Homosexuelle sei "immer noch Christ". Dumm geboren und nichts dazugelernt, wie meine Oma zu sagen pflegte ...

Achim