Forenübersicht RSS

Atheismusforum:
Kopernikus und andere Häretiker

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Kopernikus und andere Häretiker

Autor: Achim Stößer | Datum:

Re: Kopernikus und andere Häretiker

Autor: L.G. de Mei | Datum:
Und was, um Himmelswillen, ist mit den restlichen 84% ? Glauben die vielleicht, dass sich die Erde um die Sonne dreht? Wenn dem wahrhaftig so ist, werde ich mich bemühen, die Heilige Inquisition in deutschen Landen wieder fest zu etablieren. Dieser Skandal ist ein Greuel in Gottes Augen. Alle diese Häresien sind mit Stumpf und Stiel auszurotten. In was für einem moralischen Sumpf ist Deutschland geraten, wenn es den Kindern nicht mehr beibringt, der Storch brächte die Kinder?!
Dafür müssen wieder Scheiterhaufen lodern. Warum tut eigentlich Ratzinger nichts gegen diese Entartungen in der Erziehung und gegen die Angriffe der sogenannten Wissenschaft gegen die Heilige Religion? Möglicherweise kann hier nur noch die Piusbruderschaft als Deus ex Machinaeinspringen und uns retten. A, men!