Forenübersicht RSS

Veganismusforum:
ist wahrscheinlich total spinnert

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 6

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

ist wahrscheinlich total spinnert

Autor: Anonymus | Datum:
hallo, hab gestern diesen werbespot der, ich glaube unhcr, was immer das ist, zum zigsten mal gesehen. respect! ihr wisst schon, den mit den ganzen multikulti promis und menschenrechtlern. kann man sich da nicht irgendwie ranhängen? das ding ist z. z. dermassen bekannt, das kennt jeder, macht gute laune, wobei mein english too bad ist, um den text zu verstehen, vielleicht ist das ja auch total der schmarrn.

Worum geht's?

Autor: Achim Stößer | Datum:
>ist, zum zigsten mal gesehen. respect! ihr wisst schon, den mit den ganzen
>multikulti promis und menschenrechtlern. kann man sich da nicht irgendwie

Nein, ich weiß nicht, um was geht es?

Achim

PS: bitte nicht anonym schreiben

Flüchtlingshilfe

Autor: Tanja | Datum:
Ich glaube er/sie meint diesen Spot von der Flüchtlingshilfe, wo prominente ehemalige Flüchtlinge rumtanzen und ein glückliches Gesicht machen.
Natürlich ist der Spot nicht schlecht, doch verstehe ich nicht, wo man sich da "ranhängen" soll.....
Tanzende Hühner? Tanzende Tierbefreier? ;-)

Tanja


UNHCR-Spot

Autor: Richard | Datum:
Ich finde diesen Spot ehrlich gesagt nicht so toll. Am meisten regt mich diese dumme Madelaine Albright auf. Das gibt der ganzen Sache dann doch einen etwas zynischen Anstrich.

Aber wenn wir schon mal beim Thema sind, es gibt da noch so 'nen Spot von der UNICEF, in dem für Vitamin-A-Tabletten für Kinder in der dritten Welt geworben wird. Slogan: "It's easy, it's inexpensive, it's painless, it saves lives." Na, das könnte doch auch 'ne Werbung für Äpfel sein, oder?

Grüße, Richard

respect

Autor: ralf bensberg | Datum:
>Ich finde diesen Spot ehrlich gesagt nicht so toll. Am meisten regt mich diese dumme Madelaine Albright auf. Das gibt der ganzen Sache dann doch einen etwas zynischen Anstrich.

>hi, ich weiss nicht viel über die politik von frau albright und amerika hin oder her, schau dir einfach den sicherheitsbeamten rechts im hintergrund an, der macht das wieder wett. :-)

>Aber wenn wir schon mal beim Thema sind, es gibt da noch so 'nen Spot von der UNICEF, in dem für Vitamin-A-Tabletten für Kinder in der dritten Welt geworben wird. Slogan: "It's easy, it's inexpensive, it's painless, it saves lives." Na, das könnte doch auch 'ne Werbung für Äpfel sein, oder?
>
>Grüße, Richard

welches thema meinst du? tv? wohl unbestreitbar ein hervorragendes medium.
leider unbezahlbar. die werbeminute, hab ich irgendwo gehört, kostet 70.000 .-.
...und wird dann, wenn es umsonst ist, so katastrophal genutzt. hat jemand vor ... auweia, 2, 3, oder 4 jahren diesen auftritt dieser veganerin in der talkshow von alfred biolek gesehen? das dauerte keine 30 sekunden und jedem zuschauer war klar, daß veganismus der letzte spinnerkram ist. unglaublich, wie die arme frau da niedergemacht worden ist.
auch die tatsache, daß ich das heute und hier schreibe, geht aufs fernsehen zurück. hab halt vor 14 tagen zufällig diesen bericht über verschiedene formen von tierschutz gesehen, in dem auch achim zu sehen war.
vegetarier bin ich damals auch übers tv geworden. dieser hervorragende beitrag von wolfgang korrhun(?), "fleisch frisst menschen" wars. wenn du das gesehen hast, und halbwegs(!) klar denken kannst, dann wars das. ade, gyros, tschau, bic mac!
tv ist einfach unglaublich mächtig. als im frühling dieses jahres irgend so ein planetenspektakel zu sehen war, ich glaub es war ne mondfinsternis, erzähl ich das total begeistert einem arbeitskollegen und er sagt: "hoch ja, das kann man bestimmt auch im fernsehen sehen."

bis dann ralf

respect

Autor: ralf bensberg | Datum:
>Ich glaube er/sie meint diesen Spot von der Flüchtlingshilfe, wo prominente ehemalige Flüchtlinge rumtanzen und ein glückliches Gesicht machen.
>Natürlich ist der Spot nicht schlecht, doch verstehe ich nicht, wo man sich da "ranhängen" soll.....
>Tanzende Hühner? Tanzende Tierbefreier? ;-)
>
>Tanja

hi,
natürlich an den titel. "respect! just a little bit."
>
>
>