Forenübersicht RSS

Veganismusforum:
Lächerlich gemacht worden<!!!

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 5

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Lächerlich gemacht worden<!!!

Autor: Starlight*** | Datum:
Also manche pupertären Jungs von 15 jahren haben ja voll was an der waffel!!!!! Ich bin in mein Klassenzimmer gegangen, fröhlich vor mich hin pfeifend und auf einmal sehe ich etwas, was wohl jedem hier 'nen Schock versett hätte: meine abge****ten KLassenkameraden haben eine tote Maus an unser schwarzes Brett gespickt und versuchten sie abzuwerfen! Vorher versteckten sie die Maus noch in anderen Büchertaschen,usw. Jeder, der eintrat musste sich das geschmacklose Bild ansehen!! Die Augen der Maus standen noch offen und...
Und der Höhepunkt: unser Lehrer lächelte (LÄCHELTE!!!!) nur uns meinte gar nix!!!
Dann haben sie sich über meine heftigen Einsprüche lustiggemacht. ich glaube die sind auch irgendwie neidisch (keine Ahnung wieso), dass ich Veganer bin, weil sie Omnivore sind und sich neben mir wahrscheinlich doof vorkommen.
Ey, also wisst ihr: Ich glaube die Menschheit verblödet völlig und wird immer brutaler und perverser!!!
Ich habe so 'ne verdammte wut auf diese jungs, des könnt ihr euch nicht vostellen. Meint ihr nicht auch, dass jedes Tier und Lebewesen allgemein, eine gewisse Würde hat und man ihm auch mit Respekt entgegenzugehen hat????
Am Mittwoch sage ich unserem Lehrer (ERdkunde) einfach die Meinung.Höflich, aber bestimmt. Was meint ihr?
Viele liebe Grüße
Starlight***

Re: Lächerlich gemacht worden<!!!

Autor: Achim Stößer | Datum:
>Am Mittwoch sage ich unserem Lehrer (ERdkunde) einfach die Meinung.Höflich,
>aber bestimmt. Was meint ihr?

Das wäre sicher gut. Vielleicht nützt es ja etwas - kannst ja dann berichten.

Wenn ein paar Leichen aus Tierausbeuterbetrieben auf seinem Pult lägen (siehe http://www.maqi.de/bilder/leichen.html etc.) würde ihm das Lächeln sicher vergehen.

Achim

Re: Re: Lächerlich gemacht worden<!!!

Autor: Keziah | Datum:
>Wenn ein paar Leichen aus Tierausbeuterbetrieben auf seinem Pult lägen (siehe Maqi -> Bilder -> Aktionen, http://tierrechte.de/maqi/Pictures-act.html etc.) würde ihm das Lächeln sicher vergehen.


Vielleicht sollte man mal ein paar zur Verfügung stellen.

Re: Re: Re: Lächerlich gemacht worden<!!!

Autor: Iris | Datum:
>>Wenn ein paar Leichen aus Tierausbeuterbetrieben auf seinem Pult lägen
>>(siehe Maqi -> Bilder -> Aktionen, http://tierrechte.de/maqi/Pictures->>act.html etc.) würde ihm das Lächeln sicher vergehen.
>
>
>Vielleicht sollte man mal ein paar zur Verfügung stellen.

Von mir aus gern ;-)

Iris

Re: Re: Lächerlich gemacht worden<!!!

Autor: Anonymus | Datum:
Und, hast du deinem Lehrer jetzt die Meinung gesagt?
Sonni