Forenübersicht RSS

Veganismusforum:
Ernährungs"expertin" der AOK im Brigitteforum

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Ernährungs"expertin" der AOK im Brigitteforum

Autor: SonjaS | Datum:
Hallo,

im Brigitteforum (www.brigitte.de) gibt es seit neuem einen Bereich, der von einer AOK Ernährungsexpertin betreut wird. Diese Frau ist der Meinung, dass Veganer halbtote Menschen sind, das betont sie ständig. z.B.: http://www.brigitte.de/community/foren/showflat.php?Cat=&Board=ernaerung&Number=439869&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=all
Mein Versuch, ihr Kontra zu geben (u.a. in einem Thread, in dem sie die DGE über den Klee gelobt hat siehe hier: http://www.brigitte.de/community/foren/showflat.php?Cat=&Board=ernaerung&Number=445679&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1 ), wurden gelöscht. Meine Nachfragen bei den Moderatoren wurden nicht beantwortet.
Falls jemand Zeit und Lust hat, kann er oder sie ja auch mal sein Glück im Forum dort probieren, ich fänds wichtig, dass diese Frau mal Stellung beziehen würde und auf die Argumente und Fakten reagieren würde. Denn bisher hat sie nie konkret geäußert, warum Fisch sooo wichtig ist und wir sooo mangelernährt sind. In diesem Forum lesen so viele Leute, da ärgern mich die Fehlinformationen von dieser Frau doppelt und dreifach!

liebe Grüße, Sonja

Re: Ernährungs"expertin" der AOK im Brigitteforum

Autor: dolli | Datum:
da bringt es dir mehr, wenn du dich nicht aufregst! Der Ansicht sind ja ca fast alle andern Menschen ;-).

Und bei der AOK brauchst du dich gar nicht wundern:
Die heissen "Gesundheitskasse" weil sie bei Krankheiten nicht zahlen.

grüssle dolli und ihre sieben lieben!