Forenübersicht RSS

Veganismusforum:
Ich ziehe nachträglich meinen Hut...

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Ich ziehe nachträglich meinen Hut...

Autor: Christoph B. | Datum:
.. vor Achim und allen, die den veganen Weg bis jetzt schon gegangen sind.

Leider war ich auch einer von denen, die sich nicht eingestehen wollten, dass Vegetarismus nicht das richtige für die Tierrechtsbewegung ist. Die vegane Lebensweise ist möglich, wenn man nur will. Ich denke mit etwas mehr Mut an die Sache rangehen und es wird schon funktionieren.

Ich entschuldige mich bei dieser Gelegenheit auch gerne beim Administrator dieser Seite, weil ich vor einigen Monaten auch gemeint hatte, ich müsste Anonym dummes Zeugs in dieses Forum schreiben. SORRY dafür !!!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,

Christoph

Re: Ich ziehe nachträglich meinen Hut...

Autor: Thomas | Datum:
Christoph B. schrieb:

...
> Ich entschuldige mich bei dieser Gelegenheit auch gerne beim
> Administrator dieser Seite, weil ich vor einigen Monaten auch
> gemeint hatte, ich müsste Anonym dummes Zeugs in dieses Forum
> schreiben. SORRY dafür !!!

Meine Hochachtung für dieses Geständnis

Viele Grüße
Thomas