Forenübersicht RSS

Veganismusforum:
Ich ekel mich bei Fleischessern

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Ich ekel mich bei Fleischessern

Autor: Lothar | Datum:
Also ich lebe seit 5 Monaten Vegetarisch. Der grund war in erster linie meine Gesundheit, und dann tun mir auch die Tiere leid. Ich habe so ein Managerbuch gelesen, wie man mehr Power bekommt etc. Da Stand drin, probier mal 10 Tage keine Nahrung zu essen was einen Kopf hat. Gesagt getan. Inzwischen hab ich mehr kraft, 10 Kila abgenommen, und sehe nun auch das das Fleisch und die Milchprodukte die Menschen krank macht (Atrose, Osteporose usw.)Ich werde nin noch umsteigen und Veganer werden. Ich verbinde Fleischessen nun nicht mehr mit genuß, sondern mit Ekel und Krankheiten. Und fehlen tut mir gar nichts. Ganz im Gegenteil, ich bin top Fit und total begeistert.

Re: Ich ekel mich bei Fleischessern

Autor: Achim Stößer | Datum:
Lothar schrieb:
>
> Also ich lebe seit 5 Monaten Vegetarisch. Der grund war in

http://vegetarier-sind-moerder.tk.

> Tiere leid. Ich habe so ein Managerbuch gelesen, wie man mehr
> Power bekommt etc. Da Stand drin, probier mal 10 Tage keine
> Nahrung zu essen was einen Kopf hat. Gesagt getan. Inzwischen

Aha, also kein Salat aber guillotinierte Hinrichtungsopfer? Sehr eigenartig ...

> (Atrose, Osteporose usw.)Ich werde nin noch umsteigen und
> Veganer werden. Ich verbinde Fleischessen nun nicht mehr mit

Gute Idee.

> genuß, sondern mit Ekel und Krankheiten. Und fehlen tut mir

Aha, sinnvoller wäre es, das damit in Verbindung zu bringen.

Aber was genau willst Du mit diesem beitrag sagen? Noch dazu in diesem Forum (es sei an die Forenberschreibung erinnert)?

Achim