Forenübersicht RSS

Veganismusforum:
Sensation: "Veganer" in positivem taz-Bericht

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 5

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Sensation: "Veganer" in positivem taz-Bericht

Autor: Achim Stößer | Datum:
Das Wort "Veganer" tauch in einem taz-Bericht auf - und das ohne Häme!

Zitat:
Schock für Andre Agassi bei den French Open in Paris: Schon in der ersten Runde schied der Las Veganer gestern gegen den französischen Qualifikanten Jerome Haehnel, Nummer 271 der Weltrangliste, mit 4:6, 6:7 (4:7), 3:6 aus. Ihre Hoffnungen begraben konnten auch zwei deutsche Tennisspielerinnen: Julia Schruff verlor gegen die Russin Dinara Safina mit 5:7, 7:6 (7:2), 3:6, Anca Barna unterlag der Bulgarin Magdalena Malejewa mit 2:6, 2:6.
http://www.taz.de/pt/2004/05/25/a0246.nf/text.ges,1

Na bitte, es geht doch, taz.

Achim

Re: Sensation:

Autor: Achim Stößer | Datum:
Da mußte es jetzt doch ein Leserbrief sein:

Zitat: Das Wort "Veganer" taucht in einem taz-Bericht auf, und das ohne Häme! Na bitte, taz, es geht doch, wenn auch nur in dem Bericht über den "Las Veganer Agassi". Jetzt muß es nur noch klappen, wenn es um Leute geht, die es aus ethischen Gründen ablehnen, Tiere umzubringen, und deshalb vegan leben. Aber ich bin sicher, mit etwas Übung kriegt Ihr das auch hin.

Wer sich informieren will: http://veganismus.de.

Achim Stößer,
Maqi - für Tierrechte, gegen Speziesismus


Achim

Re: Sensation:

Autor: bla fasel | Datum:
koennte auch ein druckfehler sein, insofern die menschen bei der taz eine dvorak-tastatur benutzen (weil da das 's' gleich neben dem 'v' steht)

;)