Forenübersicht RSS

Veganismusforum:
Zeitungsartikel Samstag / Aussagen LZ

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 11

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Zeitungsartikel Samstag / Aussagen LZ

Autor: Als Gast dabei.. | Datum:
Hallo !
Wenn jemand die Möglichkeit hat eine PDF Datei von 639 kb hichzuladen dann würde ich dazu gerne eure Meinung hören.. von der Ernährungsexpertin. Der Besitzer dieser Seite glaube ich hat auch einen Kommentar in dem Artikel abgegeben..

Würde mich interessieren

Gruß !

Re: Zeitungsartikel Samstag / Aussagen LZ

Autor: Als Gast dabei | Datum:
In dem Artikel geht es um eine Familie, dessen Kind verhungert ist und der Verdacht bestand, dass die Vegane Ernährung daran Schuld ist. Aber eigentlich wollte ich über die Kommentare der Expertin dort sprechen..

Re: Zeitungsartikel Samstag / Aussagen LZ

Autor: joel | Datum:
siehe http://veganismus.ch/foren/read.php?f=8&i=210&t=210

mfg joel

Re: Link zum Download

Autor: Achim Stößer | Datum:
Claude schrieb:
>
> Hier ist das Dokument:
>
> http://maqi.veganismus.ch/tmp/post.pdf

Kannst Du wohl wieder löschen, bis auf die geänderte Überschrift ist das in der Neuen Westfälischen erschienen, steht schon (in lesbarerer Form) im Pressespiegelforum.

Achim

Re: Link zum Download

Autor: VolkerK | Datum:

Und wiedermal sind Menschen, die sich rein pflanzlich ernähren, als vegan bezeichnet worden. Bzw. noch blöder als "veganisch". Eigentlich schon ein Verstoß gegen die journalistische Sorgfalrspflicht.
V.

Re: Link zum Download

Autor: Achim Stößer | Datum:
> Und wiedermal sind Menschen, die sich rein pflanzlich
> ernähren, als vegan bezeichnet worden. Bzw. noch blöder als
> "veganisch". Eigentlich schon ein Verstoß gegen die
> journalistische Sorgfalrspflicht.

In der Tat. Aber soll ja auch "Journalisten" geben, die Tierrechtler als Tierschützer bezeichnen - und umgekehrt ...

Achim

Re: Link zum Download

Autor: VolkerK | Datum:
Umgekehrt: Tierschützer, die Tierrechtler als Journalisten bezeichnen...? Du verwirrst mich ;-)

Re: Link zum Download

Autor: Achim Stößer | Datum:
VolkerK schrieb:
>
> Umgekehrt: Tierschützer, die Tierrechtler als Journalisten
> bezeichnen...? Du verwirrst mich ;-)

Wundert mich nicht. Ich sage nur "Tierrechts- und Tierschutzportal Niederrhein", Herr "Journalist".

Achim