Forenübersicht RSS

Veganismusforum:
Wer andern eine Grube gräbt ...

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 4

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Wer andern eine Grube gräbt ...

Autor: Achim Stößer | Datum:
Ein wohl minderwertigkeitskomplexbeladener Schreiberling nützt eine Website, um seine langweiligen, dümmlichen "Glossen" gegen Veganismus, die nichteinmal das Niveau von Büttenreden erreichen, ins Internet zu erbrechen.

Dabei verweist er aber auf eine unserer Projektseiten (http://vegetarier-sind-moerder.tk) - dumm von ihm, denn abgesehen davon, daß die Zahl der Mailanfragen an uns (selbst wenn wird die 99% der Pisabestätiger beiseitelassen, von denen zahlreiche hier auch meinen, ihre Duftmarken in unserem Forum hinterlassen zu können) heute die Zahl der Viagra-Werbemails übertrafen, gab es u.a. auch Anfragen von der Presse ...

... und mithin Werbung für unsere Websites und somit effektive Aufklärung über Veganismus.

Also, vielen Dank, Ernst Corinth - vielleicht sollten wir einen neuen Preis ausloben für den erfolgreichsten unfreiwilligen Mitarbeiter des Jahres ;-) .

Achim

Statistik

Autor: Achim Stößer | Datum:
Hier mal zur Veranschaulichung ein Balkendiagramm, das den relativen Anstieg der Zugriffe (unique hosts) deutlich macht (offenbar war der Telepolis-Artikel schon am Abend des 20. online).

* 1
* 2
** 3
* 4
* 5
* 6
** 7
* 8
* 9
*** 10
...
** 15
* 16
** 17
* 18
**** 19
******** 20
*****************************************************************
*****************************************************************
*****************************************************************
*****************************************************************
****************** 21
***************************************************** 22
*****************************************************************
*************************** 23
******************************************************* 24

Die Zugriffe auf die von vegetarier-sind-moerder.tk aus verlinkten Seiten stiegen natürlich nicht ganz so drastisch, da sie ohnehin deutlich besser besucht sind als die VsM-Portalseite ohne eigenen Inhalt.

Achim

Re: Wer andern eine Grube gräbt ...

Autor: Blanc | Datum:

> Also, vielen Dank, Ernst Corinth - vielleicht sollten wir
> einen neuen Preis ausloben für den erfolgreichsten
> unfreiwilligen Mitarbeiter des Jahres ;-) .


ja, glaub das sollten wir wirklich