Forenübersicht RSS

Veganismusforum:
Ganz normaler Veganismus

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 4

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Ganz normaler Veganismus

Autor: Achim Stößer | Datum:
Veganismus geht in die Normalität über. Beim "Campus Camp" in Düsseldorf (gegen Studiengebühren) gab es, obwohl das nicht das geringeste mit den Rechten nichtmenschlicher Tiere zu tun hatte, anscheinend vegane Vokü (http://www.terz.org/texte/texte_07_05/uni_seite.html) ...

Die Tierausbeuter verkommen immer mehr nicht nur ethisch zu Hinterwäldlern ...

Achim

Re: Ganz normaler Veganismus

Autor: plenocervix | Datum:
vegane vokue gibts fast ueberall, mir ist kaum eine vokue bekannt, die nicht zumindest was veganes anbeieten wuerde.

Re: Ganz normaler Veganismus

Autor: Optimus_Prime | Datum:
Gibt es eigentlich Statistiken über den Anteil von Veganern unter Studenten?

Grüße
Optimus

Re: Ganz normaler Veganismus

Autor: Achim Stößer | Datum:
> Gibt es eigentlich Statistiken über den Anteil von Veganern
> unter Studenten?

Wohl (aus den üblichen Gründen) keine seriösen, die über ein "überdurchschnittlich" (im Vergleich zur Gesamtbevölkerung) hinausgehen.

Achim