Forenübersicht RSS

Veganismusforum:
Das "grün" der Grünen Woche...

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 4

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Das "grün" der Grünen Woche...

Autor: Ava Odoemena | Datum:
... ist ob des Leichenberges nur scheinbar Hohn, denn obwohl das Marketing hier eher auf Pflanzen schliessen laesst, kommt das Gruen von Lodenmaenteln der Ursprungsklientel, die im Beginn ihrer Geschichte die Austellung bevoelkerten.

Nach einem RBB Bericht handelte es sich naemlich um eine Messe fuer den Bedarf gesellschaftlich als normal akzeptierter, sadistischer Dominanzerkrankter wie Jaeger und Angler, deren gehaeuftes Autreten im Stadtbild zu Messezeiten wohl bei der Namensgebung beteiligt war.

Durch die Gruene Woche zog sich also schon immer ein blutroter Faden.

[defekter Link korrigiert - Moderator]

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider, weil mein Schatz ein Tierausbeuter ist

Autor: Achim Stößer | Datum:
Hurra, endlich mal jemand, der die Forenbeschreibung des Pressespiegelforums (vgl. Grün wie Blut?) gelesen hat und nicht dortreinkommentiert :-) .

>um eine Messe fuer den Bedarf gesellschaftlich als normal >akzeptierter, sadistischer Dominanzerkrankter wie Jaeger und >Angler, deren gehaeuftes Autreten im Stadtbild zu Messezeiten

"Landwirte" primär, wenn ich das richtig verstanden habe.

Heute übrigens ein Bericht dazu in der Bauernsendung "Unser Land": http://maqi.de/tv?id=8863.

Achim

Re: Grün, grün, grün sind alle meine Kleider, weil mein Schatz ein Tierausbeuter ist

Autor: Ava | Datum:
Achim Stößer schrieb:

> Hurra, endlich mal jemand, der die Forenbeschreibung des
> Pressespiegelforums

Da muß ich Dich leider enttäuschen, denn ich hatte eine Reaktion auf die "veganen" Horroreltern da hineingepostet und es dann über die unenthusiastische Löschbenachrichtigung gelernt;-)

Vegetarier sind ... was auch immer

Autor: Achim Stößer | Datum:
Ungeachtet all dessen prämiert der Vegetarier-Bund Deutschlands e.V. (VEBU) ausgerechnet auf der "Grünen Woche" mit dem "Vegetarischen Trendpreis" in Zusammenarbeit mit - Kommerz laß nach - einem (tierrechtsversletzende und in seinen Internetforen tierrechtfeindlichen) vegetarischen Versand eine "SOJA FIT Art Schinkenwurst".

Aus der Laudatio:
Zitat: [...] ein Produkt, das besonders durch seine geschmackliche Qualität attraktiv auch für sog. “Teilzeitvegetarier/innen“ bzw. noch Fleisch essende Menschen ist.

Pressemitteilung VEBU 18.01.2006


Achim