Forenübersicht RSS

Veganismusforum:
ich suche einen veganen arzt!

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

ich suche einen veganen arzt!

Autor: Ulrike | Datum:
hallo,
ich finde diese seiten sehr informativ und hoffe, mir kann auch bei meinem problem geholfen werden. ich stehe jeder medizinischen betreuung kritisch gegenüber, aber manchmal lässt es sich eben nicht verhindern, zumal wenn man kleine kinder hat. ich suche daher einen veganen arzt. wir wohnen in dortmund, und deshalb wäre es schön, wenn sich ein veganer bzw dem veganismus aufgeschlossener arzt in unserer nähe finden liesse. gesamt nrw wäre auch kein problem.
kennt ihr jemanden, oder könnt ihr mir zumindest eine adresse nennen, die mir weiterhilft?
vielen dank!!
viele grüsse, ulrike

Re: ich suche einen veganen arzt!

Autor: Achim Stößer | Datum:
Ein veganer Arzt wird sich wohl schwer finden lassen ... aber vielleicht wäre es sinnvoll, wenn alle, die einen "pro-veganen" / "veganfreundlichen" Arzt kennen, diesen an dieser Stelle (ggf. nach Rücksprache?) nennen würden (möglichst mit weiteren Infos bezüglich Fachgebiet usw.), so daß hier eine entsprechende Liste entsteht.

Achim