Forenübersicht RSS

Veganismusforum:
Netcologne schenkt Kunden ungewollt Drüsensekretprodukte

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Netcologne schenkt Kunden ungewollt Drüsensekretprodukte

Autor: Ricarda | Datum:
Gestern hing an unserer Tür ein kleiner Beutel von Netcologne. Inhalt: Eine Postkarte mit Werbung/Ostergrüßen und ein goldener "Alpenvollmilch"schokoladenhase mit Glocke dran. Was hab ich mich gefreut..
Ich werde dann wohl mal eine Mail an die gute Firma schreiben und fragen, was das denn soll.

Re: Netcologne schenkt Kunden ungewollt Drüsensekretprodukte

Autor: Kelpunko | Datum:
Ich weiss jetzt zwar nicht, was das für eine Firma ist, aber hast du denn Kontakt mit denen bzw. wissen sie dass du vegan lebst? Ansonsten ist das doch wirklich nicht schlimm, es ist eben nett gemeint das zählt doch. Du kannst den Hasen ja einem Omnivoren schenken.

Re: Netcologne schenkt Kunden ungewollt Drüsensekretprodukte

Autor: Ricarda | Datum:
Das ist ein Provider und von einem Provider erwarte ich eine vernünftige Internetverbindung, aber keine Drüsensekretprodukte.
Genausowenig möchte ich Gummibären, wenn ich ein Buch bestelle oder einen Leichenteilepräsentkorb von meinem Stromlieferanten.
Frag doch mal diejenigen, von denen die Produkte kommen, ob sie die Geste auch so nett finden, wenn sie denn noch leben.